0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Placebo - Machen Fernsehen

Placebo – Machen Fernsehen
Um die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Loud Like Love" am 13. September gebührend zu feiern, haben Placebo sich etwas ganz besonderes überlegt: Am Montag darauf gibt es live die Sendung "Loud Like Love TV" im Netz zu sehen. Drei glückliche Fans dürfen zudem mit der Band persönlich sprechen.

Einiges zu erzählen haben Placebo nach zwei Jahrzehnten Bandgeschichte in jedem Fall – gerade auch im Rückblick: „Damals war unser hauptsächlicher Antrieb, uns keine richtigen Jobs suchen zu müssen. Wir wollten dem System eins auswischen. Wir wollten mithilfe der Musik überleben, wohnen und essen können. Wir waren nicht auf der Suche nach Erfolg,“ erinnert sich Sänger und Gitarrist Brian Molko in unserer aktuellen Titelgeschichte an die Anfangstage von Placebo. Jetzt, fast 20 Jahre nach Gründung der Alternative-Band, erscheint bald deren siebtes Album „Loud Like Love“, für das sie ihre eigene TV-Sendung konzipiert hat.

Am 16. September ist „Loud Like Love TV“ auf YouTube weltweit live zu sehen, bei uns beginnt die Sendung um 21 Uhr. Neben Molko, Bassist Stefan Olsdal und Schlagzeuger Steve Forrest, die über die Platte sprechen und einige Songs spielen werden, kommen am Entstehungsprozess Beteiligte und Überraschungsgäste zu Wort. Neben Blicken hinter die Kulissen winken in den 90 Minuten außerdem Gewinnspiele und die Möglichkeit, mit dem Trio zu kommunizieren. Drei Fans werden außerdem direkt zugeschaltet und dürfen persönlich ihre Fragen stellen. Bewerbungen dafür laufen über die Webseite.

Placebo – Loud Like Love TV

Placebo – „Loud Like Love“


Placebo — Loud Like Love (Lyric Video) – MyVideo

Mehr zu: Placebo
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel