0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pelican - Epische Hörproben

Pelican – Epische Hörproben
Lange wurde mit Details und Hörproben zu Pelicans kommendem Album gegeizt. Die Freude ist jetzt umso größer.

Bereits Anfang August gaben Pelican bekannt, dass sie im Begriff waren, die Arbeiten an ihrem kommenden Album ‚What We All Come To Need‘ zu beenden. Hörproben oder ein Erscheinungsdatum blieben allerdings aus. Einen ersten Eindruck ermöglichte die Band Ende August immerhin, indem sie den Track ‚Strung Up From The Sky‘ bereitstellte.

Umso erfreulicher ist es, dass die Instrumental-Rocker ‚What We All Come To Need‘ nun in voller Länge als Stream bereitstellen und die Veröffentlichung für den 6. November ankündigen. Bis dahin bieten die acht Songs in ihrer gewohnt epischen Länge sicherlich genug Ablenkung.

Mehr zu: Pelican