0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pelican - Albumankündigung

Pelican – Albumankündigung
Pelican melden sich aus dem Studio und kündigen ihr viertes Album an.

‚What We All Come To Need‘ wird der Nachfolger von ‚City Of Echoes‘ und der im Frühjahr veröffentlichten EP ‚Ephemeral‘ heißen, an dem die Instrumentalband momentan die letzten Arbeiten verrichtet. Für die Aufnahmen haben sich die Amerikaner wieder einmal bekannte Namen ins Boot geholt, unter anderem Greg Anderson von Sunn O))) und Aaron Turner von Isis.

Gitarrist Laurent Lebec berichtet, dass es die perfekte Synthese von all dem sei, was sie bisher akustisch gemacht haben. Da es keinen Sänger gebe, würden die Songtitel zudem eine konzeptionelle Aufgabe erfüllen. Folgende Tracks werden auf ‚What We All Come To Need‘ vertreten sein:

01. ‚Glimmer‘
02. ‚The Creeper‘
03. ‚Ephemeral‘
04. ‚Specks Of Light‘
05. ‚Strung Up From The Sky‘
06. ‚An Inch Above Sand‘
07. ‚What We All Come To Need‘
08. ‚Final Breath‘

Ein genaues Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, angesetzt ist die Veröffentlichung aber für den Herbst dieses Jahres.

Mehr zu: Pelican