0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pascow im Februar wieder auf Tour

VISIONS empfiehlt

Pascow erneut auf Tour
Im Februar gehen Pascow erneut auf ausgedehnte Tour zu ihrem neuen Album „Sieben“. Der Vorverkauf ist bereits angelaufen, die ersten Konzerte konnten bereits als ausverkauft gemeldet werden.
Pascow (Foto: Simon Engelbert)
Pascow (Foto: Simon Engelbert)

Nach nur drei Tagen im Vorverkauf konnten Pascow bereits den Ausverkauf des Tourauftakts bekannt geben: Am 7. Februar startet die Tour in Bochum im Bahnhof Langendreer. Für alle anderen Termine gibt es bislang noch Tickets. Neben sechs Terminen in Deutschland, kann man Pascow im nächsten Jahr auch bei drei Konzerten in Österreich und der Schweiz live sehen.

Für die Deutschland-Termine bieten die Punks aus Gimbweiler außerdem Solitickets für 18 Euro statt zum Normalpreis von knapp 30 Euro an. Interessent:innen können sich unter tickets@tanteguerilla.com melden. Der Verkauf erfolgt auf Vertrauensbasis. Reguläre Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PASCOW (@pascow_selbst)

Die Tour startet knapp zwölf Monate nach der Veröffentlichung des neuesten Pascow-Albums „Sieben“. Experimente hat die Punkrock-Band auf ihrem siebten Album nur wenige gewagt, dafür aber klare Punkrock-Brecher wie „Himmelhunde“ und „Königreiche im Winter“ präsentiert.

VISIONS empfiehlt: Pascow

07.02. Bochum – Bahnhof Langendreer (ausverkauft)
08.02. Heidelberg – Halle 02
09.02. Linz – Stadtwerkstatt
10.02. Wien – WUK
11.02. Nürnberg – Z-Bau
13.02. Aarau – Kiff
14.02. Chemnitz – AJZ Talschock
15.02. Wolfsburg – Hallenbad
16.02. Rockstock – M.A.U. Club
17.02. Kiel – Pumpe

Mehr zu: Pascow
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel