0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Party! At The Nightliner

Party! At The Nightliner
Wie es sich anfühlt einen Abend lang in Rockstarmanier mit fetten Nightliner durch die Gegend zu fahren, lassen euch Panic! At The Disco herausfinden.

„Toniiiiiihihihight, I’m a Rock’n’Roll-Star“ sangen uns einst die Herren Oasis entgegen. Wovon die da gesungen haben wird den meisten von uns wohl ewig ein Geheimnis bleiben. Einige von euch bekommen jetzt jedoch die Möglichkeit sich für einen Abend wie solch ein Rockstar zu fühlen. Möglich machen das Panic! At The Disco.

Wenn die Band am 4. Mai, einen Tag bevor ihr Album „A Fever You Can’t Sweat Out“ erscheint, ihr vorerst einziges Konzert in Köln gibt, könnt ihr dabei sein. Dafür müsst ihr noch nicht mal aus der Kölner Umgebung kommen. Eine Hand voll Fans erhält unter dem Motto „Leben wie ein Rockstar“ eine exklusive Mitfahrgelegenheit zum Konzert und zurück nach Hause. Die Mitfahrgelegenheit ist ein voll ausgestatteter Nightliner mit Schlafkojen und sonstigen Rock’n’Roll-Schnick Schnack, der euch aus den Städten Berlin und Hamburg direkt vor das Kölner Stollwerk transportiert. Der Konzertbesuch ist natürlich inklusive. Danach wird auf der Rückfahrt im Bus weiter gefeiert.

Wir haben in den Berlin- und Hamburg-Nightlinern jeweils zwei Plätze für euch reserviert. Wenn ihr volljährig seit, am 4. Mai den ganzen Tag Zeit habt, einen Freund der diese Vorraussetzungen ebenfalls erfüllt mitschleppen könnt und euch das Konzert nicht entgehen lassen wollt, dann schaut in unser Verlosungsrubrik vorbei. Reguläre Tickets für die Show gibt es natürlich auch noch, beispielsweise in unserem Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel