0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Orgasm completed

Orgasm completed
Nein, „Orgasm In Progress“ war ein wirklich schöner Arbeitstitel. Letztendlich hat das neue Turbonegro-Album aber einen anderen Namen bekommen: „Retox“.

Die Informations-Streuung setzt sich fort. Nachdem wir in den vergangenen Monaten und Wochen die Geschehnisse im Turbonegro-Lager mit Argusaugen beobachteten und euch immer wieder kleine Neuigkeiten reichen konnten, steht heute das Dessert ins Haus: Das Kind hat einen Namen, ein Gesicht und einen Geburtstermin!

Obwohl lange Zeit unter dem Namen „Orgasm In Progress“ vom „Party Animal“-Nachfolger berichtet wurde, hat das Album letztendlich den offiziellen Namen „Retox“ bekommen. Ab dem 15. Juni wird das neue Werk erhältlich sein. Bereits in diesem Monat können sich alle Turbojünger bei vier Terminen in Deutschland die neuen Songs vorspielen lassen.

Damit ihr auch wisst, wonach ihr ab dem 15. Juni im Plattenladen Ausschau halten müsst, könnt ihr euch an dieser Stelle schon mal das Cover anschauen.

Mehr zu: Turbonegro
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel