0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 025 online!

Ausgabe 025 online!
Auf das Cover der Printausgabe haben es Bloc Party schon geschafft, jetzt konnten sie auch das VISIONS Weekly-Titelbild erobern. Weitere Themen: Travis, Donots, Sage Francis, AC/DC und Malajube.

Als Bloc Party das letzte Mal auf einem VISIONS-Titel erschienen, gab ihr Album „A Weekend In The City“ den Anlass. Dieses Mal kündigen sie von der Frontseite ihr Kommen an. Ab Mai sind Bloc Party auf Deutschlandtour. Wir bereiten euch mit dem Video zu „I Still Remeber“ darauf vor.

Die Medaille für besondere Großzügigkeit geht in dieser Woche an Malajube. Die französischen Pop-Ausraster sind mit gleich drei Videos vertreten. Die Silberne Auszeichnung dürfen sich die Manic Street Preachers anstecken. Von ihrem neuen Album „Send Away The Tigers“ könnt ihr euch fünf Songs in voller Länge anhören, darunter die erste Single mit Cardigan Nina Persson „Your Love Alone Is Not Enough“.

Anschließend verreisen wir, genauer gesagt geht es an die Lahn. Dort haben es sich die Donots im Studio von Blackmail-Gitarrist Kurt Ebelhäuser bequem gemacht, um ihr neues Album aufzunehmen. Wir besuchten sie im Studio und hielten die Kamera drauf.

Eine Überraschung wartet auf der Voting-Seite. Dort gilt es diesmal nicht über Top oder Flop zu entscheiden, sondern Partei für eine Seite zu ergreifen. Die größten Streithähne sowie ehemalige und nun verfeindete Bandkollegen stehen sich gegenüber. Wer bekommt eure Stimme?

Dazu findet ihr die aktuellsten Games, News, Tourdaten und Happenings der Vorwoche an gewohnter Stelle.

Also, viel Vergnügen mit VISIONS Weekly 025!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel