0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Open Flair - Alle neune

Open Flair – Alle neune
Schon bei den ersten Bestätigungen für dieses Jahr konnte das Open Flair mit abwechslungsreichem Künstlern zwischen Rock, Reggae und HipHop punkten. Auch die neu angekündigten Bands stehen für eine breite musikalische Palette.

Wer beispielsweise eher ruhigere Töne bevorzugt, bekommt von den Veranstaltern die Folkpunk-Barden Frank Turner und Dave Hause serviert, während sich die Posthardcore-Fraktion auf den Auftritt von Boysetsfire freuen darf.

Aber auch die Freiräume dazwischen werden mit den restlichen Neubestätigungen für das Open Flair aufgefüllt. Neben den bereits genannten Bands gehören unter anderem auch die Stoner-Rock-Wunderkinder Truckfighters, Kmpfsprt, Kapelle Petra, Madsen und die Arkells zum aktuellen Line-up.

Weitere Infos zum Festival gibt es auf der Homepage des Open-Airs.