0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Omas Teich - Ersatzfestivals

Omas Teich – Ersatzfestivals
Wer sein Ticket für das in diesem Jahr leider ausgefallene Omas Teich Festival noch besitzt, kann als Entschädigung eines von drei anderen Festivals damit besuchen.

Vergangenen Woche erreichte uns – unmittelbar vor Begin des Festivals – die Nachricht, dass das Omas Teich abgesagt werden muss. Offenbar gab es Probleme bei der Finanzierung des Festivals, die so für die Veranstalter nicht absehbar waren.

Bereits beim Traffic Jam Open Air und dem Greenville Festival, die beide vergangenes Wochenende stattfanden, konnten Besitzer eines Tickets dann doch noch ihr Festival-Erlebnis nachholen. Wer keines der beiden Angebote angenommen hat, kann sich noch überlegen, das Rocken am Brocken, das Rock den Lukas oder das Mini Rock-Festival zu besuchen – auch dort gilt ein noch nirgendwo sonst benutztes Omas-Teich-Ticket als Eintrittskarte.

Die Ersatzangebote gelten nur für regulär erworbene Tickets, Gästelistenplätze haben keine Gültigkeit.