0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Olli liest

Olli liest
Ein Entertainer war Olli Schulz schon immer. Seine charmanten Ansagen während seiner Konzerte haben Kultstatus. Warum diese also nicht auch mal in den Vordergrund stellen? Im Frühjahr 2008 geht Olli Schulz auf Lesetour!

Die Kollegen Nagel, Bender und Uhlmann haben es erfolgreich vorgemacht und sind in wenigen Tagen erneut unterwegs. Im kommenden Frühjahr wird auch Olli Schulz durch die Lande ziehen, um seinem Publikum Geschichten zu erzählen. Zugegeben: Sein Mitteilungsbedürfnis kannte auch während seiner zurückliegenden Touren kaum Grenzen. Doch in naher Zukunft werden die skurrilen Geschichten aus seinem Sammelwerk „Rock’n’Roll verzeiht Dir nichts“ höchst offiziell im Vordergrund stehen. Als Plattenverkäufer, Stagehand und Tourbegleiter konnte Schulz in den letzten Jahren reichlich Anekdoten ansammeln. Kurz gesagt: Das passt wie Arsch auf Eimer und verspricht ein großer Spaß zu werden.

Des Weiteren arbeiten Olli Schulz & Der Hund Marie derzeit an einem neuen Album. Wann dieses erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Ein Elektroalbum wird es jedoch definitiv nicht geben, wie Schulz auf seiner MySpace-Seite verspricht. Dort stehen seit kurzem außerdem einige ausgewählte Songs seiner Radio-Fritz Kolumnen zum Stream bereit.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel