0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Off! streamen neues Album "Wasted Years"

Off! streamen neues Album „Wasted Years“
Bei Off! weiß man schon Veröffentlichung neuer Album meistens, was man bekommt – und das ist nicht immer schlecht. Dass das auch auf die neue Platte "Wasted Years" zutrifft, davon kann man sich jetzt per Stream überzeugen.

Die Plattform, die sich die Hardcore-Punk-Band dafür ausgesucht hat, mutet dafür etwas kurios an; „Wasted Years“ steht im Rahmen der „Press Play“-Rubrik, in der sonst eher Pop, Soul und Folk unterkommen, auf der Webseite der New York Times als Stream zur Verfügung.

Fans der Band können aber beruhigt sein: Auch das neue Album der Band um Keith Morris geht musikalisch keine Kompromisse ein und zelebriert auf 16 Songs Hardcore der alten Schule, den Off! erfolgreich in die Jetzt-Zeit zerren. Offiziell erscheint das Album am 11. April über das Label Rykodisc.

Zumindest zum Teil dürfte der Albumstream den Fans schon bekannt vorkommen: Die Songs „Learn To Obey“ und „Hypnotized“ waren bereits im Vorfeld als Stream beziehungsweise Video verfügbar.

Mehr zu: Off!