0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Off! inszenieren Superheldenschlacht im Video zu "Hypnotized"

Off! inszenieren Superheldenschlacht im Video zu „Hypnotized“
Als hätte der ehemalige Black Flag– und Circle Jerks-Sänger Keith Morris in seiner Band Off! nicht schon genug alte Hardcore-Punk-Veteranen um sich geschart: Im neuen Video "Hypnotized" lädt er sich noch zwei weitere ein, die sich schön auf die Fresse hauen.

Zu der nimmermüden Hardcore-Rentner-Band Off! gehören neben Keith Morris seine ähnlich legendären Mitstreiter Dimitri Coats (Burning Brides), Steven McDonald (Redd Kross) und Mario Rubalcaba (Hot Snakes, Earthless, Rocket From The Crypt).

Als Vorbote auf ihr zweites Album „Wasted Years“, das am 11. April erscheint, hatten Off! bereits den Song „Hypnotized“ vorgestellt, der mit etwas mehr als zwei Minuten Spielzeiten gemessen an den üblichen Verhältnisse der Band fast episch lang ausfällt.

Mit dem neuen Video zu „Hypnotized“ erhöht sich die Spielzeit des Clips gar auf vier Minuten und die Anzahl der alten Hardcore-Punk-Helden auf sechs Personen. Denn Off! haben mit David Yow von The Jesus Lizard und T.S.O.L.s Jack Grisham zwei weitere alte Weggefährten ins ranzige Boot geholt, die im Video eine handelsübliche, gewalttätige Superhelden-Geschichte nachspielen.

Off! – „Hypnotized“

Mehr zu: Off!
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel