0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Oberlippenbart-Revival

Oberlippenbart-Revival
Gleich zwei gute Neuigkeiten für die Panic At The Disco-Fangemeinde: Zum einen steht das Video zur neuen Single „Nine In The Afternoon“ im Netz, zum anderen wurden gleich zwei hochkarätige Supportbands für die kommenden Konzerte verpflichtet.

Nachdem man ihre neue Single „Nine In The Afternoon“ schon via MySpace und über die Funkwellen diverser Radiostationen kennenlernen durfte, haben Panic At The Disco dem eingängigen Stück nun auch ein gewohnt farbenfrohes Video spendiert. Erneut leben Brendan Urie und Co darin ihre Vorliebe für Kostümierungen jeder Art aus, haften sich überdimensionierte Schnäuzbärte auf die Oberlippen und tragen Tiermasken spazieren. Ein surreal überkandidelter Clip, für den erneut Shane Drake verantwortlich zeichnete, der der Band mit seinem Clip zu „I Write Sins Not Tragedies“ anno 2006 einen MTV Video Music Award in der Kategorie „Video Of The Year“ sicherte.

Das Album zum Song schimpft sich „Pretty. Odd.“, erscheinen wird der Nachfolger des in bunten Farben schillernden Emopop-Theaters „A Fever You Can’t Sweat Out“ am 21. März. Noch vor der Veröffentlichung gibt die Band Ende Februar und Anfang März auf vier deutschen Bühnen ein Stelldichein, allein aufspielen müssen sie dort aber nicht: Neben Black Gold aus Brooklyn wurden just auch die Dänen von Dúné als Support bestätigt. Die gemeinsamen Konzert-Termine im Überblick:

28.02. Berlin – Huxley’s

02.03. München – Muffathalle

03.03. Hamburg – Docks

04.03. Köln – Live Music Hall

Tickets sind in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel