0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

NOFX zerlegen Fat Mikes Haus im neuen Video von "Darby Crashing Your Party"

NOFX - Neues Video

Party-Crasher
Gut 10 Monate nach Veröffentlichung der Single „Darby Crashing Your Party“ legen NOFX ein Video nach, in dem es die Punks mit dem Party-Crashen sehr genau nehmen und gleich Fat Mikes Haus auseinandernehmen.
NOFX (Foto: Susan Moss)

Gerade ist Fat Mike eigentlich mit so ziemlichem allem außer NOFX beschäftigt. Vor Kurzem wurde er mit seinem Punk Rock Museum fertig, mit seinen Codefendants arbeitet er schon an einem Nachfolger vom Debüt „Crime Wave“ und demnächst steht auch noch sein Streicher-Album „Strung Out“ an.

Trotzdem hat er mit NOFX noch ein Video zur Single „Darby Crashing Your Party“ aus dem letzen Jahr in petto. Darin zerlegen El Hefe, Smelly, Eric Melvin und ein Haufen befreundeter Punks Fat Mikes alte Residenz „Six Floggs“ nach allen Regeln der Kunst, während der Frontmann erfolglos versucht, sie aufzuhalten. Smelly ist mit dem Ergebnis zufrieden und El Hefe sieht es optimistisch: „Du kannst dir ein neues kaufen.“

Das hat Fat Mike schon längst: Das Interview mit uns zur Bandauflösung und „Double Album“ führte er bereits aus seinem neuen Haus in Las Vegas, in dem er mit Codefendants-Kollege und Get Dead-Sänger Sam King lebt.

NOFX lösen sich wohl 2024 nach einer umfangreichen Abschiedstour endgültig auf. In Deutschland sind die Melodic-Hardcore-Ikonen angeblich im Mai und/oder Juni zu sehen. Das verriet uns Fat Mike zumindest kürzlich in einem weiteren Interview zu seinem Streicher-Album, das am 15. September via Fat Wreck erscheint. Die Platte kann noch vorbestellt werden.

Mit NOFX hat er demnach auch noch mehrere Alben im Kasten, die noch erscheinen sollen. Unter anderem „Everybody Else Is Insane“ und „Half Album“.

Das Interview lest ihr ab Freitag in VISIONS 366 und in Kürze auch in ungeschnitter Fassung auf visions.de (V+)

Mehr zu: Fat Mike, NOFX
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel