0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

NOFX - Akustik-EP als kostenloser Download

NOFX – Akustik-EP als kostenloser Download
Eine DVD haben sie kürzlich veröffentlicht, eine neue Single ebenfalls, nun also eine Akustik-EP. Was noch fehlt: das neue Album.

Lange warten muss man jedoch nicht mehr, denn schon am kommenden Freitag erscheint ‚The Coaster‘, das 12. Studioalbum von NOFX. Die Single ‚The Quitter‘ konnte man sich bereits hier herunterladen.

‚NOFX: Backstage Passport‘ heißt währenddessen die DVD, die am 17. März herauskam und in drei Episoden Einblicke in das Tourleben rund um Fat Mike, El Hefe, Eric Melvin und Erik Sandin gibt.

Zur Überbrückung der nächsten Tage haben die Kalifornier in der Zwischenzeit für die Reihe ‚MySpace Transmissions‘ ein Akustik-Set gespielt, dass man sich hier anschauen kann. Eine Akustikversion des Songs ‚Creeping Out Sara‘ sollte man jedoch nicht erwarten, stattdessen kann man sich die folgenden fünf Songs dort umsonst herunterladen:

01. ‚Fleas‘
02. ‚The Quitter‘
03. ‚My Orphan Year‘
04. ‚Hold It Back‘
05. ‚I'm Telling Tim‘

Enthielten Album-Credits früher gerne mal die Medien adressierte Ansage ‚Leave us the fuck alone‘, so scheinen sich NOFX in ihrer 25-jährigen Bandgeschichte soweit akklimatisiert zu haben, dass sie sich auf der Seite sogar für Interviews filmen ließen.

Im Archiv der Reihe ‚MySpace Transmissions‘ befinden sich die Aufnahmen weiterer Bands, teilweise immer noch zum freien Download, eine Auswahl daraus: Cold War Kids, Alkaline Trio, Bon Iver,
Thrice.

Mehr zu: NOFX
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel