0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Noel Gallagher - Albumstream und Video

Noel Gallagher – Albumstream und Video
Noel Gallagher zeigt seinen neuen, drogenummantelten Clip zu "AKA…What A Life" und streamt sein neues Album in Gänze.

Nachdem das ehemalige Oasis-Mitglied schon einen Teaser zum neuen Video veröffentlicht hat, kann man nun den fertigen Clip zur Single ‚AKA… What A Life‘ von Noel Gallagher bestaunen. Offensichtlich ist das Video eine Fortsetzung des Vorgängers ‚The Death Of You And Me‘.
Im aktuellen Video taucht die Kellnerin des Vorgängerclips wieder auf und steigt in eine Kutsche, in welcher sie ein verheißungsvoller Russel Brand erwartet und ihr ein trinkbares Gemisch infiltriert. Offensichtlich ein Gebräu mit wahrnehmungsverändernder Wirkung, da ein wirrer Trip folgt.

Außerdem steht ‚Noel Gallagher's High Flying Birds‘ mittlerweile als Stream bereit.

Nachdem sich Oasis 2009 getrennt hatten, war Noel Gallagher anhaltend fleißig und hat nun bereits zwei Studioalben auf dem Schirm. Die erste Platte, getauft ‚Noel Gallagher's High Flying Birds‘, erscheint kommenden Freitag, die Veröffentlichung des zweiten Albums ist für kommendes Jahr angesetzt.

Noel Gallagher – ‚AKA… What A Life‘

Noel Gallagher – AKA…what a life – HFB from Fernando on Vimeo.