0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Weitere Randnotizen von Kinderzimmer Productions, Sum 41, Electric Eel Shock, Soulfly, Moby, Caliban & Heaven Shall Burn, Pete Doherty und Audioslave.

+++ Kinderzimmer Productions haben vergangenen Freitag ihre „Drohung“ wahr gemacht und den Gewinner ihrer „Will Rap for Food!„-Aktion von ‚Eastpak‘ und VISIONS zu Hause einen Besuch abgestattet. Inklusive Wohnzimmer-Konzert versteht sich. Ein paar Bilder von dem intimen Showcase findet ihr nachfolgend:

Die Band, das Publikum, nochmal das Publikum, Rapper Textor, der glückliche Gewinner und sein eingereichter Menüvorschlag.

+++ Vom 10. bis zum 15. Juli spielen Sum 41 bei drei Shows in Deutschland auf. In unserer Verlosungsrubrik habt ihr die Möglichkeit, pro Show 1×2 Tickets zu gewinnen. Die Daten im Überblick:

10.07. München – Georg Elser Hallen

11.07. Karlsruhe – Festhalle Durlach

15.07. Köln – E-Werk

Tickets gibt’s im VISIONS Ticketshop.

+++ Die drei lustigen Japaner von Electric Eel Shock bringen am Montag ihr erstes wirkliches Studioalbum hierzulande raus. „Beat Me“ wurde in Holland von Attie Bauw produziert. Der Mann machte sich unter anderem mit Arbeiten für Judas Priest, den Scorpions oder Bootsy Collins einen Namen. Mitte Juli kommt das Trio dann auch für ein paar Konzerte nach Deutschland. Die Daten:

11.07. Hamburg – Molotow

12.07. Berlin – Wild At Heart

13.07. Frankfurt – Nachtleben

14.07. Bamberg – PJ’s

18.07. Duisburg – Headhunter

+++ Zwar noch etwas hin bis zur Veröffentlichung, aber ab jetzt könnt ihr hier das Artwork des neuen Soulfly-Albums „Dark Ages“ begutachten und hier auch noch das Tracklisting einsehen.

+++ Moby koppelt am 01. August mit „Dream About Me“ eine weitere Single aus seinem aktuellen Album „Hotel“ aus.

+++ Musik, und zwar je einen Track, von der kommenden Caliban und Heaven Shall Burn Split-CD ist auf der entsprechenden Myspace-Seite des Labels zu hören. Heaven Shall Burn haben überdies ihrer Homepage neuen Glanz verliehen.

+++ Medienliebling Pete Doherty hat nun auch Redakteure und Fotografen des Modeblattes „Vogue“ verärgert. Doherty sollte sich zusammen mit ex-Bandmate Carl Barat, Mick Jones (The Clash) und Spider Stacey und Shane McGowan (The Pogues) in edlen Roben knipsen lassen, ließ den Termin aber schlichtweg sausen. Die ‚Vogue‘-Leute waren alles andere als amused. Grund für sein Nicht-Erscheinen war ein Streit mit seinem Manager, nachdem sich Doherty nicht mehr in der Lage sah, an dem Shooting teilzunehmen.

+++ Auch Audioslave werden nun bei der Berliner ‚Live8‘ Ausgabe am 02. Juli dabei sein. Genaue Infos, wer wo wann auftritt, gibt es hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel