0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kinderzimmer Productions

    11 Beiträge

    News

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit …And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Turbostaat, Anti-Flag, Algiers, Eminem, The Good The Bad And The Zugly, Torgeir Waldemar und Kinderzimmer Productions.

    keine Abbildung vorhanden

    Eigentlich sind Kinderzimmer Productions schon seit drei Jahren Geschichte. Doch auf das bereits nach ihrer Auflösung erschienene Live-Album "Over And Out" folgt am 21. Oktober ein weiteres. "Gegen den Strich" präsentiert die Band gemeinsam mit dem ORF Radio-Symphonieorchester.

    keine Abbildung vorhanden

    Eigentlich war es schon vorbei, jetzt geben Kinderzimmer Productions zur Freude aller Freunde von intelligentem Deutschrap ein letztes Radiokonzert. Ebenfalls super: Wir verlosen 2×2 Tickets.

    keine Abbildung vorhanden

    Mit dem Ende der Kinderzimmer Productions erstarb wohl auch eine der letzten Quellen intelligenten, deutschen HipHops. Mit einem Unplugged-Konzert hatten die Ulmer ihr Projekt zu Grabe getragen. Ein Glück wurde das Ganze auf Tonband gebannt – und wird in Kürze veröffentlicht.

    keine Abbildung vorhanden

    10.04.2008

    Abschied nehmen

    Die nächste Ausgabe der Pop-Unplugged-Reihe wird unter Garantie eine besonders denkwürdige: Kinderzimmer Productions bringen ihren schlauen HipHop ein allerletztes Mal auf die Bühne des Konzerthauses Dortmund. Wir verlosen Tickets.

    Platten