0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von den Voodoo Glow Skulls, Rocket Science, Eminem, Mambo Kurt, A Perfect Circle, Jimmy Eat World, Pennywise, Hot Hot Heat, Queens Of The Stone Age und Lostprophets.

+++ Ein neues Album ist von den Voodoo Glow Skulls in Sicht. Ab dem 15.11. wird die Band versuchen, mit „Tradicion, Addiction Y Revolucion“ den Herbst-Trübsal wegzublasen.

+++ Zu entdecken gibt es eine E-Card zum neuen Album „Eternal Holiday“ von Rocket Science. Erscheinen soll das gute Stück bei ‚Eat Sleep Records‘. Ein genauer Veröffentlichungstermin für Deutschland ist aber noch nicht bekannt.

+++ Mit einem Gewinnspiel will ‚Interscope-Records‚ das von Internet-Piraten gebeutelte Vorweihnachtsgeschäft beleben. Am 15. November erscheint das neue Eminem-Album „Encore“ mit Gewinnspiel und als limitierte Bonus-Edition. Der Clou: Nur mit einer legal erworbenen CD kann man online an der Verlosung teilnehmen. Als Reaktion auf die Online-Piraterie wird der limitierten Version eine CD mit drei vorher schon im Internet aufgetauchten unvollendeten Songs beiliegen. Wenn das mal nichts ist.

+++ Am 10. November steigt in Köln die ‚Goldene Schallplatten-Party‘ von Slipknot. Und was braucht eine echte Party? Richtig, einen alleinunterhaltenden Entertainer. In dem Fall darf niemand Geringeres als Mambo Kurt zu Ehren der Maskenmänner in die Tasten hauen.

+++ Das Tracklisting zum neuen A Perfect Circle-Album „eMOTIVe“ hatten wir hier bereits veröffentlicht. Nun wird die Inhaltsliste CD/DVD-Pakets „aMOTION“ nachgeliefert:

DVD:

„Judith“ (Unedited)

„3 Libras“

„Weak & Powerless“

„Outsider“ (Edited)

„Thinking Of You“

„Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums“

„Imagine“

„Noose“ (Live)

„Blue“ (Contest Winner)

„Outsider“ (Directors Cut)

„Blue“ (A Runner-up)

„Blue“ (B Runner-up)

„Blue“ (C Runner-up)

„Bikini Bandits Experience“

„Bikini Bandits Save Christmas“

„Bikini Bandits Sauvent Le Monde“

„Photo Gallery Stills“

„Easter Egg (Link To Special Website)“

„Video Commentary“

CD:

„Judith“ (Renholder Mix)

„3 Libras“ (Feel My Ice Dub Renholder Mix)

„Outsider“ (Apocalypse Renholder Mix)

„Weak And Powerless“ (Tilling My Grave Renholder Mix)

„Outsider“ (Frosted Yogurt Mix)

„Blue“ (Bird Shake Mix)

„3 Libras“ (All Main Courses Mix)

„Hollow“ (Constantly Consuming Mix)

„Hollow“ (The Bunk Remix)

+++ Am 20. Oktober spielen Jimmy Eat World gegen die Welt. Auf xboxlive.com stellen sie sich für „Game the Fame“ den Xboxlern unter euch in „Burnout 3: Takedown“. Nix verstanden? Am besten selbst lesen.

+++ Eine DVD wollen auch Pennywise herausbringen. Zu sehen gibt es Mitschnitte der ‚Unknown Road World‘-Tour von 1994 sowie verschiedenes Filmmaterial über die legendären, „nicht zum Nachahmen geeigneten“ Streiche an den Fans und der Road-Crew von Fletcher. Das Ganze heißt „Home Stories“ und soll in den USA am 9. November erscheinen.

+++ Bei Hot Hot Heat ist es anscheinend kühler geworden. Nachdem er bis zum Ende am neuen Album mitgearbeitet hat, verließ Gitarrist Dante Decaro nun die Band. Wer ihn ersetzen soll, steht noch nicht fest. Die Band will sich erst einmal auf die Veröffentlichung des neuen Albums im nächsten Jahr konzentrieren und dann so schnell wie möglich auf Tour gehen.

+++ Die Queens Of The Stone Age wollen sich Ende Oktober wieder ins Studio zurückziehen, um zwei weitere Songs für das bis dato unbetitelte neue Album aufzunehmen. Bislang haben sie schon 18 Songs aufgenommen. Das Ganze soll aber, wie berichtet, erst im März nächsten Jahres erscheinen.

+++ Die Dreharbeiten zum Videoclip der neuen Lostprophets-Single „I Don’t Know“ sind in Planung. Erst kürzlich hat die Band in Seattle das Video zu „Goodbye Tonight“ abgedreht, welches am 22. November in Großbritannien vorgestellt werden soll. Wer genau hinsieht, wird viele bekannte Gesichter von Mitgliedern befreundeter Bands wie Taking Back Sunday, Fall Out Boy und My Chemical Romance entdecken. Viel Spaß beim Suchen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel