0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Weitere Randnotizen von Soulwax & Sometree, der Eastpak Resistance Tour, Supergrass, Saves The Day, Sum 41, Velvet Revolver und Boozed.

+++ Aufgrund der vielen Nachfragen teilen wir hiermit mit, dass der Einlass zu unserem Konzert-Special am heutigen Abend mit Soulwax und Sometree in der Bochumer Matrix ab 20 Uhr gewährt wird. Um 21 Uhr betreten dann Sometree die Bühne. Karten gibt es übrigens noch an der Abendkasse.

+++ Das Line-Up sowie der Tourplan für die diesjährige Eastpak Resistance Tour stehen nun fest. Mit dabei sind Sick Of It All, 7 Seconds, The Bones, Slapshot, Walls Of Jericho, Unearth und Ramallah. Die Daten:

05.11. CH-Genf – Vernier Sur Rock

10.11. Stuttgart – LKA

12.11. Nürnberg – Löwensaal

13.11. Hannover – Capitol

14.11. NL-Tilburg – O13

16.11. Wiesbaden – Schlachthof

17.11. A-Wien – Arena

19.11. Berlin – Huxleys

20.11. Dresden – Reithalle

21.11. Hamburg – Markthalle

23.11. NL-Amsterdam – Melkweg

27.11. Essen – Fun Box Amalie

28.11. B-Brüssel – Ancienne Belgique

Tickets bekommt ihr im VISIONS Ticketshop.

+++ Nachdem bereits im Juni die Jubiläums-DVD „Supergrass Is 10 – The Best Of 94-04“ eben von Supergrass erschienen ist, gibt’s jetzt das erste Video im Netz. Den Song „Kiss Of Life“ könnt ihr euch entweder mit dem Windows Media Player, im Real Player-Format oder in der Quicktime-Version ansehen.

+++ Nach nur einem Album ist die Zusammenarbeit zwischen Saves The Day und ihrem Label ‚Dreamworks‘ scheinbar wieder beendet, wie die Website punkrocks.net kurz und knapp in einem Satz berichtet. Auf den jeweiligen Homepages von Band und Label gibt es jedoch kein Statement dazu. Auf der Saves The Day-Website ist allerdings zu lesen, dass man bereits einige Songs für den Nachfolger zu „In Reverie“ geschrieben habe und diese Anfang nächsten Jahres aufnehmen wolle.

+++ Sum 41 steigen ins Filmgeschäft ein. Im Streifen „Dirty Love“ spielt Sänger Deryck Whibley den Partner von Ex-„Baywatch“-Beauty Carmen Electra. Die übrigen MItglieder der Band wurden auch eingespannt, allerdings nur als Komparsen. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

+++ Auf einer deutschen Velvet Revolver-Fansite können Fans einen Blick auf das Cover der neuen Single „Fall To Pieces“ werfen. Hier geht’s direkt zum Artwork.

+++ Die Osnabrücker Nachwuchsrocker Boozed veröffentlichen in den kommenden tagen eine limitierte Vinyl-Version ihres Debütalbums „Seizin The Day“, auf der zwei unveröffentlichte Stücke zu finden sein werden. Neben „Monday K.O. (Battle Version)“ wird Donots-Sänger Ingo Knollmann höchstpersönlich bei der Coverversion des Monkees-Hits „I’m A Believer“ in die Orgeltasten hauen. Auch auf einer Split-Single mit Psychopunch wird man neue Lieder beider Bands hören, wobei man sich das Video zum Titeltrack „Wild Boys“ auf der Bandpage anschauen kann.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel