0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Weitere Randnotizen von Pearl Jam, Rick Rubin, dem Ox-Kochbuch, Rock am Ring, Front 242, und einer großen Weihnachtsverlosung.

In letzter Zeit tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass Pearl Jam sich „selbständig“ machen wollen und ihre künftigen Platten auf einem eigenen Label veröffentlichen wollen. Ein erster Schritt in diese Richtung wurde vor kurzem mit der Single „Man Of The Hour“ getan, die nur auf der PJ-Homepage vertrieben wird. Gitarrist Mike McCready ließ nun verlauten, dass die Band wahrscheinlich im April ins Studio gehe und allem Anschein nach die daraus resultierenden Aufnahmen selbst auf den Markt bringen wollen. Indes sieht er aber auch Probleme, denn man sei immer noch eine Rockband und keine Plattenfirma. Mal schauen, was draus wird. +++ Produzenten-Legende Rick Rubin produziert derzeit mit verschiedenen Künstlern (u.a. System Of A Down, Audioslave und den Red Hot Chili Peppers) ein Album, das er selbst als „Peace Album“ bezeichnet. Er möchte dieses Album, für das bislang kein VÖ-Datum bekannt ist, als ein zeitloses Statement für den Frieden verstanden wissen. +++ Die Macher des Ox-Kochbuchs haben sich unlängst an die Arbeit zum dritten Teil der Serie gemacht. Und dazu brauchen sie eure Unterstützung. Wer also vegetarische und vegane Rezepte kennt, die irgendwas besonderes an sich haben, sollte sich per Mail beim Ox melden und sein Rezept mitteilen. +++ Mit Korn und The Rasmus sind zwei weitere Bands für Rock am Ring 2004 bestätigt worden. +++ Am 27.02.2004 wird das Kult-Debüt „Geography“ von Front 242 als 2-CD-Luxus-Digipak in limitierter Auflage von 4.000 Exemplaren wiederveröffentlicht. CD Nummer eins enthält alle Stücke der Ursprungsplatte in neu abgemischten Versionen. CD zwei ist vollgepackt mit Demos, Remixen und weiteren unveröffentlichten Stücken. +++ Das Label ‚Warner‘ lädt ein zur großen Weihnachtsverlosung. Wer einen der knapp 400 Preise (unter anderem DVD-Player, Handys, komplette Stereoanlage und ein Bummel mit Wonderwall über den Kölner Weihnachtsmarkt!) abgreifen möchte, der sollte bis zum 16.12.2003 teilnehmen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel