0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von Alien Ant Farm, Stereophonics, Satanic Surfers, Elbow, Last Days Of April, Rawside, Ten Grand und The Rasmus.

Am kommenden Montag erscheint die neue Platte von Alien Ant Farm namens „TruAnt“. In unserer Verlosungsrubrik könnt ihr eine von fünf auf 3.000 Stück limitierten Editions des Albums inkl. DVD gewinnen. Sehenswert ist auch das Video zu „These Days“, das während der ‚Black Entertainment Awards‘ in Hollywood auf dem Dach eines Nachbargebäudes gedreht wurde. Die langen Gesichter von P. Diddy, Nelly und anderen sind schon lustig… Das Ganze gibt’s als wmv-Datei und im Real Player-Format. +++ Neben dem Gig beim Terremoto-Festival werden die Stereophonics im Oktober noch für vier weitere Shows nach Deutschland kommen. Die Daten: 05.10. Berlin – Huxleys; 06.10. Hamburg – Docks; 07.10. Köln – Live Music Hall; 19.10. München – Elserhalle. +++ Entgegen anders lautender Gerüchte sind die Satanic Surfers noch immer am Start. Die Band nahm lediglich eine kleine Auszeit nach dem Ausstieg von Drummer Martin, ist nun aber fleißig mit der Suche nach einem Ersatzmann beschäftigt, um schleunigst einen Nachfolger zu „Unconsciously Confined“ aufzunehmen. +++ Als erste Single des am 18. August erscheinenden Elbow-Albums „Cast Of Thousands“ entschieden sich Band und Plattenfirma für den Song „Fallen Angel“. Wer den netten Clip ansehen möchte, klickt einfach hier. Zusätzlich gibt es unter diesem Link noch eine E-Card. +++ Momentan sind Last Days Of April damit beschäftigt, die Nachfolger-Platte zu „Ascend To The Stars“ aufzunehmen. Produziert wird die Scheibe wieder von Pelle Gunnerfeldt. Mehr Details sind leider noch nicht bekannt. +++ Auch die Coburg-Punkrocker Rawside spielen wohl mit dem Gedanken nach „Staatsgewalt“ die nächste Platte unters Volk zu werfen. Nach dem Ausstieg von Bassmann Eddi, zupft nun Gernot die vier Saiten. Die Veröffentlichung ist für nächsten Frühling geplant. +++ Nicht bestätigten Angaben zufolge soll gestern morgen Matt Davis, Frontmann und Gitarrist von Ten Grand, verstorben sein. Mögliche Todesursachen könnten Herzversagen oder Gehirnschlag sein. +++ Wer The Rasmus bei ihrem Video-Shoot zusehen möchte, kann sich hier Fotos herunterladen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel