0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Mehr Neuigkeiten von DeVotchka, José González, Islands, Alter Bridge & Enjoy Destroy, The Loved Ones, D-Sailors und 59 Times The Pain.

+++ Erst kürzlich konnten wir eine erneute Tour von DeVotchka ankündigen. Wie die Band unlängst bei MySpace bekanntgab wird es nicht nur dort neues Material zu hören geben, sondern demnächst auch auf einem neuen Album. Am 18. März erscheint in den USA bereits der Nachfolger zu „How It Ends“ mit dem Titel „A Mad And Faithful Telling“. Ein erster neur Song kann jetzt schon gehört und unter Eingabe der Email-Adresse auch heruntergeladen werden.

+++ José González gibt den lauten „Zugabe“-Rufen nach und beehrt uns nach seinen zahlreichen Gastspielen im letzten Jahr abermals mit einer Tour. Folgende Konzertsäle kommen in den Genuss:

16.04. Marburg – Stadthalle

17.04. Berlin – Admiralspalast

18.04. Ludwigshafen – Feierabendhaus

20.04. Dachau – St. Jakob-Kirche

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

+++ Das Album „Return To The Sea“ war der Startschuss der Band Islands, die aus den Ruinen der Unicorns hervorgegangen war. Aber das ist Schnee von gestern: Inzwischen ist das Zweitwerk „The Arm’s Way“ im Kasten und soll am 25. April erscheinen. Den thematisch passenden Song „The Arm“ gibt es vorab bei MySpace zu hören.

+++ Anlässlich der im November vollzogenen Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Blackbird“, gehen die Hardrocker von Alter Bridge am kommenden Wochenende auf Deutschland-Tour. Mit dabei sind die englischen Newcomer von Enjoy Destroy, die im Frühjahr mit ihrem ersten Album aufwarten werden und sich schon jetzt im besten Licht präsentieren wollen. Hier die Tourdaten des Ensembles:

02.02. München – Backstage

05.02. Frankfurt – Batschkapp

06.02. Köln – Live Music Hall

07.02. Berlin – Postbahnof

09.02. Hamburg – Docks

Tickets bekommt ihr im VISIONS Ticketshop.

+++ Nachdem man bereits seit Anfang des Monats den Song „Sarah’s Game“ herunterladen darf, gibt es nun einen weiteren Anheizer für das kommende The Loved Ones Album „Build & Burn“. „The Bridge“ kann ab sofort an dieser Stelle gehört werden.

+++ Das ab morgen zum Download bereit stehende D-Sailors-Album „Between The Devil And The Deep Blue Sea“ ist nur auf den bald stattfindenden Konzerten der Punkrocker als CD-Version erhältlich. Unsere Verlosungsrubrik macht da eine Ausnahme: Dort gibt es drei Exemplare des Albums zu gewinnen.

+++ Die 2001 nach ihrem letzten Album „Calling the Public“ aufgelösten 59 Times The Pain wagen eine Live-Reunion. Für das belgische Groezrock -Festival werden die schwedischen Hardcore-Punks noch einmal zusammenfinden, um Songs aus neun Jahren Bandgeschichte live zu zelebrieren. Ob es danach noch zu weiteren Zusammenkünften kommen wird, ist ungeklärt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel