0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Mehr Randnotizen von The Prodigy, einem Johnny Cash-Tributabend, Glassjaw, Kaiser Chiefs, I Am Ghost, Breed 77 und Poison.

+++ Einen Hattrick landen The Prodigy mit ihrem aktuellen Best-of-Album im Vereinigten Königreich. Dort nimmt „Their Law – The Singles 1995-2005“, nach „Fat Of The Land“ und „Always Outnumbered – Never Outgunned“ erneut die Spitzenposition der Charts ein. Die limitierte Doppel-CD kommt mit unveröffentlichten Remixen und Liveversionen, darunter die „Voodoo People“-Version von Pendulum. Das Video dazu gibt’s in hoher und niedriger Qualität.

+++ Passend zum Starttermin des Johnny Cash-Films „I Walk The Line“, wird der US-Fernsehsender CBS am 16. November eine Tribut-Show zu Ehren des Meisters senden, bei denen Größen wie die Foo Fighters, U2 und Sheryl Crowe den Man in Black covern. Wollen wir auch sehen!

+++ Eine EP mit drei neuen Songs von Glassjaw finden iTunes-Nutzer, wenn sie nach dem Titel „El Mark“ suchen. Dort bietet die Band den Titeltrack und zwei weitere Stücke mit den Titeln „The Number No Good Things Can Come Of“ und „Oxycodone“ nämlich exklusiv an.

+++ Kaiser Chiefs-Sänger Ricky Wilson ist am Sonntag unglücklich von der Bühne gefallen. Während eines Auftrittes in Birmingham wurde er wohl ohnmächtig und fiel von der Bühne, erlangte jedoch einige Minuten später wieder das Bewusstsein. Zum Glück scheint er keine größeren Verletzungen davon getragen zu haben.

+++ „We Are Always Searching“, heißt das Album der Epitaph-Neulinge und Düsteremos I Am Ghost, das auf ihrer PureVolume-Site gestreamt werden kann. Zusammen mit Produzent Brett Gurewitz arbeitet man nun bereits an einem Nachfolgealbum.

+++ Neuer Rock aus Gibraltar: Auch Breed 77 arbeiten derzeit mit Produzent Ron St. Germain an einem neuen Album, das im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll.

+++ 80 Tage Gefängnis warten auf Poison-Gitarrist CC Deville. Der Sleaze-Rocker wurde wegen Autofahrens unter Alkoholeinfluss zu dieser Strafe verurteilt. 1000 Dollar, fünf Jahre Bewährung und ein Jahr ohne Führerschein kommen außerdem dazu.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel