0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Weitere Neuigkeiten von den Kaiser Chiefs, Beck, Heavens, Seafood, The Casulties, Caliban, Cansei De Ser Sexy und Crash Tokio.

+++ Die große Party der „Nanananas“ und „Woaaaahs“ ist vorbei. Das neue Album der Kaiser Chiefs, die uns bei „Employment noch so reichlich damit versorgt haben, soll nämlich nichts mehr davon enthalten. Dem NME verriet Sänger Ricky Wilson: „Um ehrlich zu sein, ich denke ich hab all diese ‚Woaaahs ‚ gemacht, um nicht einfach nur wie ein Idiot dazustehen, während die Band zum Chorus übergeht. Ich wollte was zu tun haben.“ Schade, irgendwie.

+++ Kreative Beck-Fans haben die Chance das neue Album „The Information” zu gestalten. Das Album beinhaltet einen Satz Sticker, mit denen die Käufer nach Belieben das Cover verzieren können. Mit seinem Layout-Vorschlag kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem das beste Cover gekürt wird. Das Album soll Anfang Oktober erscheinen und für jeden der 15 Songs zusätzlich ein Video beinhalten. Drei Tracks könnt ihr hier bereits anhören.

+++ Wer die Tage zählt, bis das Debüt von Heavens erscheint, wurde auf Epitaph in regelmäßigen Abständen mit dem ersten Songmaterial beglückt. Jetzt gibt es dort mit „Counting“ die letzte Hörprobe vor der Veröffentlichung von „Patent Pending“ am 08. September.

+++ In der Prä-Veröffentlichungsphase befinden sich auch Seafood, deren „Paper Crown King“ am 01. September erscheint. Zur Vorbereitung gibt es das Video zu „Signal Sparks“ auf dieser E-Card.

+++ Gleich das gesamte Album „Under Attack“ der Punk-Combo The Casulties könnt ihr bei punknews.org streamen. Wer es vollständig in seinen Besitz aufnehmen möchte, muss bis zum Erscheinen am 08. September, auf die Gelegenheit zum Kauf warten.

+++ Das könnte hier ja beinahe zum Multimediaflash werden, denn auch Caliban haben Multimediales im Angebot. Genauer gesagt eine E-Card, die das Video zu „It’s Our Burdon To Bleed“ beinhaltet. Das passende Album „The Undying Darkness“ erschein am 24. Februar.

+++ Cansei De Ser Sexy, sind fünf Damen und ein Herr, die dem Bandnamen nach keine Lust mehr haben, sexy zu sein. Stattdessen machen sie lieber Elektropop und drehen Videos dazu. Wie im Falle von „Let’s Make Love And Listen To Death From Above„. Andere Alternative zum sexy sein: Auf Tour gehen. Machen sie auch.

21.11. Berlin – Club 103

27.11. Frankfurt – Cookys

+++ Frauen gesucht. Für das neue Video von Crash Tokio sucht die Band dem Titel der Single „Girls Can Dance“ entsprechend eben solch tanzfähigen Damen im Alter von 21 bis 29 Jahren. Am 27. August sollen die weiblichen Statisten möglichst „partymäßige Tanzszenen“ zu den Klängen der Band vollführen. Wer an diesem Sonntag ab 11:30 Uhr vier bis fünf Stunden Zeit hat und in Hamburg ist, darf mitmachen. Gefeiert und gedreht wird im Grünen Jäger, Neuer Pferdemarkt 26. Bei Interesse meldet euch bei sebastian@tapeterecords.de

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel