0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Fu Manchu, Nirvana, Voodoo Glow Skulls, Hoobastank, (hed) p.e., Isaac Hayes, Slayer, Stutterfly und Armor For Sleep.

+++ Fu Manchu haben mehrere Fotos der Aufnahmen zu ihrem aktuellen Album „Start The Machines“ hier ins Netz gestellt.

+++ Wie gestern berichtet, erscheint demnächst das Nirvana-Boxset „With The Lights Out“. Zwei Wochen vor dem Release wird außerdem das originale Video zu „In Bloom“ wieder auf Sendung gebracht. Darin sieht man noch den früheren Drummer Chad Channing am Schlagzeug, der im späteren Video durch Dave Grohl ersetzt wurde.

+++ Die Voodoo Glow Skulls haben eine neue E-Card online gestellt. Zu bewundern hier.

+++ Eine interessante Art der Promotion in Amerika nennt sich ‚Lidrock‘. Dabei handelt es sich um CDs mit zwei bis drei Songs, die in den Deckeln von Bechern der Restaurantkette ‚Sbarro‘ zu finden sind. Zur Zeit finden Fans von Hoobastank die drei Songs „Remember Me“, „Same Direction“ und „Let It Out“ sowie diversen Multimedia-Gimmicks auf den CDs. Ob diese Art der Werbung auch bei uns Einzug hält, bleibt abzuwarten.

+++ (hed) p.e. haben den Titel für ihr kommendes Album (VÖ: voraussichtlich Februar) geändert. Statt „Raise Hell“ soll es nun „Only In America“ heißen.

+++ Einen weiteren Stern bekommt der ‚Rockwalk‘ auf dem Sunset Boulevard in Hollywood. Isaac Hayes, der z.B. den Soundtrack zu dem Film „Shaft“ von 1971 komponierte oder im amerikanischen Original von „South Park“ dem Chefkoch seine Stimme leiht, wird sich demnächst mit seinen Handabdrücken und seiner Unterschrift neben Berühmtheiten wie The Ramones, Lou Reed oder Johnny Cash einreihen.

+++ Eine Vorab-Homepage zu der geplanten DVD „Still Reigning“ der Metal-Heroen Slayer kann im Internet bewundert werden. Die DVD soll in Deutschland noch diesen Monat erscheinen.

+++ Einen Vorab-Geschmack auf ihr kommendes Album „And We Are Bled Of Color“ geben auch Stutterfly. Die Band hat hier den neuen Song „Firefly“ online gestellt.

+++ Noch mehr Previews gibt es von Armor For Sleep. Auf purevolume.com. Dort kann man einen Rough Mix des Songs „Car Underwater“ vom im Februar nächsten Jahres erscheinenden Album „What To Do When You Are Dead“ anhören.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel