0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Solea, The Revolvers, Hot Water Music, Cave In & Sparta, Coheed And Cambria, Feeder, Marilyn Manson, Life Of Agony und Subterfuge.

+++ Frische Tourdaten gibt es von Solea. Einen ersten Eindruck kann sich der geneigte Hörer mit dem MP3-Song „Apotheke“ machen.

26.10. Saarbrücken – Garage

27.10. Lindau – Club Vaudeville

29.10. Bremen – Schlachthof

30.10. Wiesbaden – Schlachthof

31.10. Kassel – Schlachthof

01.11. Düsseldorf – Zakk

03.11. Münster – Skaters Palace

04.11. Heidelberg – Schwimmbad

05.11. Bochum – Zwischenfall

06.11. Freiburg

07.11. Trier – Exil

08.11. Berlin – Mud Club

09.11. Oldenburg – Amadeus

10.11. Hamburg – Molotow

11.11. Bielefeld – Kamp

Tickets gibt es in unserem Ticketshop.

+++ The Revolvers müssen noch einen weiteren Schicksalsschlag hinnehmen. Nach Frontmann Marc Anders verlässt jetzt auch Sänger Uwe Umbruch aus verschiedenen Gründen die Band. Für die anstehende Spanien-Tour wird aber Pascal Briggs, eigentlich Frontmann der Public Toys, einspringen. Ein Statement der Band zum Split ist in den News auf the-revolvers.de nachzulesen.

+++ Grabt eure Radios aus und schaltet den „EinsLive Kultkomplex“ ein. Nächste Woche wird dort nämlich das neue Album „The New What Next“ von Hot Water Music vorgestellt werden. Auf epitaph.com gibt es ausserdem MP3s und weitere Infos zur Band.

+++ Auf Solopfaden wandelten Stephen Brodsky von Cave In und Jim Ward von Sparta. Zum 10. Geburtstag von ‚Five One Inc.‘ steuerten beide Solo-Titel zur Compilation „My Favorite Song Writers“ bei, welche voraussichtlich am 02. November erscheint.

+++ Im Frühjahr nächsten Jahres wollen Coheed And Cambria uns mit einem zweiteiligen Konzeptalbum beglücken, welches natürlich einen weiteren Teil des Gesamtwerkes darstellt. Der atemraubende Titel des ersten Teils lautet „Good Apollo: I’m Burning Star IV: Vol. One >From Fear Through The Eyes Of Men“.

+++ „Tumble And Fall“ heißt die neue Feeder-Single. Sänger Grant Nicholas sprach mit dem britischen Radiosender ‚XFM‘ über den Song und mehr. Nachlesen könnt ihr das ganze hier. Das zugehörige Album wird im Januar 2005 das Licht der Plattenläden sehen.

+++ Alice im Wunderland wird sich bald noch mehr wundern. In der „Living In Neondreams“ genannten Indie-Neuverfilmung der Story wird Marilyn Manson als die böse Herz-Königin auftreten. Mit von der Partie sind Daryl Hannah, Nia Vardalos, Alan Cumming und Jonathan Pryce. Die Aufnahmen beginnen noch diesen Monat im sonnigen Kapstadt in Südafrika.

+++ Einen neuen Vertrag haben die jüngst wiedervereinten Mannen um Keith Caputo unterzeichnet. Bei ‚Epic‘ wollen Life Of Agony nächstes Jahr ihr neues Studioalbum veröffentlichen. Wir warten gespannt.

+++ Noch einmal Tourdaten. Subterfuge werden demnächst mit Virginia Jetzt! auf Tour sein und für alle die sich das nicht entgehen lassen wollen hier die Termine:

15.10. Rostock – Mau

16.10. Hamburg – Molotow

17.10. Bremen – Tower

18.10. Kassel – Musiktheater

19.10. Essen – KKC

20.10. Köln – Gebäude 9

21.10. Frankfurt – Batschkapp

22.10. Bielefeld – Kamp

23.10. Magdeburg – Projekt 7

Tickets gibt’s in unserem Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel