0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von der Popkomm, Electric Six, zwei E-Cards von Dry Kill Logic und The More I See, Therapy?, Marilyn Manson, The Offspring, Isis und AC/DC.

+++ Im Rahmen der ‚Popkomm‘ findet am Mittwoch, den 29.09., der ‚Bitzcore‘-Labelabend im Berliner ‚SO36‘ statt. Am Start werden The Punkles, ZSK, Electric Eel Shock und Peter Pan Speedrock sein. Beginn: 21:00 Uhr.

+++ Electric Six haben sich mit einer neuen Single namens „Vibrator“ zurück gemeldet, die es ab dem 11. Oktober auf der Homepage der Band als freien Download gibt, am 13. Dezember erscheint außerdem eine Cover-Version von Queens „Radio Ga Ga“. Im Moment befindet sich die Band noch im Studio, um den Nachfolger zum 2003 erschienenen Album „Fire“ aufzunehmen.

+++ Dry Kill Logic und The More I See haben zwei hübsche E-Cards bereit gestellt.

+++ VISIONS präsentiert die kommende Tour von Therapy?, die an folgenden Orten spielen:

11.11. Berlin – SO 36

12.11. Hamburg – Markthalle

14.11. Köln – Prime Club

15.11. München – New Backstage

Karten gibt’s im VISIONS Ticketshop.

+++ Am Freitag wurde in Köln der Musikpreis ‚Comet‘ verliehen, bei dem es zu einem unschönen Zwischenfall kam: Marilyn Mansons Drummer stürzte unglücklich von der zwei Meter hohen Bühne und wurde mit einem gebrochenen Handgelenk und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert. Gewinner des Abends waren u.a. Dick Brave & The Backbeats als „Bester Künstler National“, Avril Lavigne als „Beste Künstlerin International“ und R.E.M. für ihr Video zu „Bad Day“. Die Fantastischen Vier räumten in der Sparte „Bestes Video National“ ab.

+++ Das Best-Of-Album von The Offspring soll Anfang 2005 veröffentlicht werden, neben Hits wie „Self Esteem“ und „Pretty Fly (For A White Guy)“ sollen auch neue Tracks und ein Police-Cover enthalten sein.

+++ Isis‚ neues Album „Panopticon“ wird am 19. Oktober veröffentlicht, vorab gibt’s das Stück „So Did We“ als MP3 zum Download.

+++ Am 01. Oktober wird AC/DC eine ganz besondere Ehre zu Teil: In Melbourne wird erstmalig eine Straße nach einer Rockband benannt. In der „ACDC Lane“ können Fans dann auf den Spuren der Band wandeln und bei der Eröffnungsfeier in der „Cherry Bar“ AC/DC-Vinylboxen gewinnen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel