0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Chewy, Genepool, den ‚Online Music Awards‚, Refused, Trapt, Starfighter, Manic Street Preachers, The Ataris und Jack White.

Traurige Nachrichten kommen aus der Schweiz: Chewy, die einstigen Proberaumnachbarn von Favez, haben ihre Bandgeschichte beendet. Das offizielle Statement zur Auflösung von Chewy gibt es auf ihrer Homepage zu lesen. +++ „Everything Goes In Circles“ soll das Debütalbum der deutschen Combo Genepool heißen. +++ Eure Stimme zählt! Das Voting für die 2003 Online Music Awards (wir berichteten) wurde bis zum 17. Dezember verlängert. Ihr habt also noch hier die Chance, für www.visions.de als „Best Media Music Page“ zu stimmen. +++ Refused gibt es zwar schon lange nicht mehr, dennoch sind sie vielen in guter Erinnerung geblieben. Die kommende DVD „Refused Are Fucking Dead“ soll diesen Status unterstreichen. Die DVD wird jede Menge Features wie unveröffentlichtes Material, Videos der Band oder das neu gemasterte Album „The Shape Of Punk To Come“ als Audio-DVD in 5.1 Dolby Surround enthalten. Als Digipak erscheint die Scheibe zusammen mit den Platten „Songs To Fan The Flames Of Discontent“ und „The EP-Compilation“ im kommenden Frühjahr. +++ Von Trapt gibt es den Song „Still Frame“ als neues Video zu sehen. +++ Starfighter veröffentlichen am 01. Dezember ihr Album „Make Some Sex Noise“. Bevor ihr nun in den nächsten Plattenladen stürmt, besucht erst mal unsere Verlosungsrubrik. Dort stehen drei Vinyl-Versionen des Longplayers und fünf Mal die Single „My Attitude“ zum Abstauben bereit. +++ Der Produzent Tony Visconti, bekannt von der Zusammenarbeit mit David Bowie, hat von Aufnahmen mit den Manic Street Preachers berichtet. Fünf Songs für das neue Album hat er für die Musiker aufgenommen. Neben der guten Zusammenarbeit mit den Manic Street Preachers prophezeite er, die Fans dürften von den neuen Stücken angenehm überrascht sein. Der siebte Longplayer der Waliser wird für das kommende Frühjahr erwartet. +++ Die Arbeit für den Nachfolger zu „So Long, Astoria“ haben The Ataris bereits begonnen. Zwölf Songs seien mittlerweile geschrieben, das Endergebnis soll aber erst im Herbst nächsten Jahres herauskommen. +++ Jack White steuert zum Soundtrack des Kinostreifens „Cold Mountain“, in dem er selbst eine kleine Rolle wahrnimmt, fünf Songs bei. „Never Far Away“ und „Christmas Time Will Soon Be Over“ sind zwei neue Stücke des White Stripes-Gitarristen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel