0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von den Jack Daniel’s Rocknights, She-Male Trouble, Rancid, The White Stripes, Guns N’Roses, Johnny Cash und Thursday.

Wer im nördlichen Teil Deutschlands wohnt, kann sich glücklich schätzen: Im November machen die Jack Daniel’s Rocknights in fünf deutschen Städten Halt und werden mit Sepultura, Danko Jones und Electric Eel Shock folgende Bühnen rocken: 10.11. Hamburg, 11.11. Kiel, 02.11. Münster, 13.11. Hannover, 15.11. Göttingen +++ Nachdem Anti-Flag selbst für das verhinderte Alkaline Trio auf der ‚Reconstruction Tour‘ bei ‚Rock im Wald‘ in Pirmasens entspringen sollten, wurde nun wiederum ihr Ersatz auf Grund der Verletzung von Sänger Justin Sane (siehe News von gestern) bekannt gegeben: She-Male Trouble werden kurzfristig den Slot übernehmen. Weitere Infos über die Band gibt es hier +++ Vinyl-Liebhaber aufgepasst: ‚Epitaph‘ kündigt an, dass Rancids neues Album „Indestructible“ Mitte Semptember in Europa ausschließlich als rotes Doppelvinyl veröffentlicht wird. Da hat Glück, wer noch einen Plattenspieler besitzt. +++ Zwei Menschen brechen alle Rekorde: Die Shows der White Stripes in Melbourne und Sydney sollen innerhalb einer halben Stunde ausverkauf gewesen sein. Der Vorverkauf, der in den gestrigen Morgenstunden begann, verursachte die längsten Warteschlangen seit einiger Zeit. +++ Dreistigkeit kennt keine Grenzen: In Budapest wurden 3.000 Tickets für eine Guns N’Roses-Show verkauft, die es gar nicht gab. Große Plakate in der ganzen Stadt kündigten das erfundene Konzert an. Anscheinend hatten die Drahtzieher tatsächlich Erfolg: Immerhin 11.000 Forint (umgerechnet 43 Euro) blätterten Fans für eine Karte hin, bevor die Polizei dem Spuk ein Ende machte. Die Betrüger sind noch nicht gefasst. +++ Johnny Cashs Pläne, die ‚MTV Video Music Awards‘ zu besuchen, wurden gestern just durchkreuzt, als er wegen eines Magenleidens ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Aussagen seines Managers Lou Robin zufolge sei Cash zwar immer noch zur Beobachtung und Behandlung im Nashviller Hospital, doch handele es sich lediglich um einen „einzelnen Vorfall“. Dadurch bedingt konnte der 71-Jährige nicht persönlich seinen Preis für die beste Cinematography für das Video zu „Hurt“ entgegennehmen. +++ Um uns über die bislang noch unabsehbare Wartezeit bis zur Deutschland-Veröffentlichung ihres neuen Albums „War All The Time“ hinwegzutrösten, haben Thursday hier ihr brandneues Video zu „Signals Over The Air“ zum Anschauen bereitgestellt.

Autor: Maren Volkmann