0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Deftones, Flaming Lips & Cat Stevens, Jack & Kelly Osbourne, ‚harter‘ Filmmusik, Meshuggah, Great White, Life Of Agony und dem FSK.

Die Deftones werden eine CD-Single für den Song “Bloody Cape“ veröffentlichen, die das just abgedrehte Video zu dem Stück sowie zwei neue, noch unbekannte Tracks enthält. Bei einem der Songs soll es sich um ein von Chino Moreno gespieltes Pianostück handeln. +++ Einen Streit hatten die Flaming Lips mit der Rechtsvertretung von Yusuf Islam alias Cat Stevens, die behauptete, der Lips-Song „Flight Test“ habe zu viel Ähnlichkeit mit dem Stevens-Klassiker „Father And Son“. Man einigte sich auf die finanzielle 50/50 Teilung der Einkünfte. +++ Während Jack Osbourne in seinem ersten Interview seit Verlassen der Reha-Klinik zugab, abhängig von dem kontroversen Schmerzmittel ‚OxyContin‘ zu sein, macht auch Schwester Kelly Schlagzeilen: Sie wird in einer Neuverfilmung von „Alice in Wonderland“ mitspielen, die den interessanten Namen „Malice in Sunderland“ trägt. Die Dreharbeiten beginnen bald, Kelly wird die Hauptrolle übernehmen. +++ Auf dem erwartungsgemäß heftigen Soundtrack zum anstehenden Horrorfilm “Freddy Vs. Jason” werden unter anderem Ill Nino, Type O Negative, Slipknot sowie Sepultura und Mike Patton neue Tracks präsentieren. +++ Meshuggah müssen ihre Europatour absagen, da sich Gitarrist Marten Hagstrom und Drummer Tomas Haake von Krankheiten erholen müssen. +++ Great White sind gezwungen, ihre anstehenden US-Konzerte abzusagen, weil sie niemanden finden, der sie versichert. Die Band wollte zusammen mit den La Guns und XYZ touren, um Geld für die Opfer des Feuers bei ihrem Rhode Island-Konzert im vergangenen Februar einzuspielen. +++ Life Of Agony werden sich am 2. August noch einmal wiedervereinigen und zwar für ein Konzert in Old Bridge, New Jersey. Warum ist unbekannt. +++ Linkin Park haben ihren Auftritt beim Terremoto-Festival bestätigt. +++ Nach einem längeren Hin- und Her zwischen dem ‚Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft‘ und den Landesjugendbehörden sind die sogenannten Enhanced-Teile (z.B. Bonus-Video-Material) auf CDs nicht dem FSK unterstellt, werden also nicht vom Jugendschutz geprüft.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel