0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von: Jack White, Night Horse, Black Mountain, Noah and The Whale, Skeletonwitch, Warbringer und Angelus Apatrida

+++ Bevor die famosen Southern-Rocker Night Horse ihr neues Album ‚Perdition Hymns‘ auf Tee Pee veröffentlichen, gibt es an zwei Stellen im Netz wohlgewählte Appetizer. Die Kollegen vom Revolver Mag streamen hier den neuen Song ‚Confess To Me‘. Das Online-Portal des Stadt-Magazins LA Weekly beschenkt euch an dieser Stelle mit dem Track ‚Rollin' On‘. Der erscheint nicht nur auf dem neuen Album, sondern auch auf einer Free-EP, ironischerweise betitelt: ‚Sympathy Ain't Free‘. Die kann man auf der Website von Night Horse erstehen. Fans der Black Crowes oder Lynyrd Skynyrd sollten jedenfalls nicht lange zögern.

+++ An dieser Stelle berichteten wir bereits darüber, dass Black Mountain, die Retro-Psych-Rock-Institution aus Kanada, in Kürze ihr neues Album ‚Wilderness Heart‘ veröffentlicht und dann auf Tour kommt. Verraten, dass es an dieser Stelle den tollen, Led-Zeppelin-esken Opener-Track ‚Hair Song‘ zum kostenlosen Download gibt, hatten wir nocht nicht. Ist hiermit geschehen.

+++ Geheimniskrämer: Noah and The Whale verkünden ein neues Album. Wann es kommt, wie es heißt und wie es klingt ist noch ein Geheimnis. Dass es irgendwann 2011 erscheint ist bis jetzt die einzig sichere Information.

+++ Jeder weiß, was ein hangover ist. Wer aber noch nicht weiß, was ein Bangover ist, der kann das jetzt in Erfahrung bringen. Denn das Thrash-Metal-Tourpaket Skeletonwitch, Warbringer und Angelus Apatrida kommt auf Tour. Wer da mitmosht, der hat garantiert am folgenden Tag einen Bangover: Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich, um es mal nüchtern auszudrücken. Hier die Termine, wo ihr euch eure Portion Schmerz abholen könnt:

29.08. Saarbrücken – Garage
30.08. Luzern – Schuur
31.08. Salzburg – Rockhouse
02.09. Wien – Arena
03.09. Bischofswerda – Eastclub
04.09. München – Feierwerk
06.09. Berlin – Magnet
08.09. Hamburg – Hafenklang
10.09. Essen – Turock Fest

+++ Jack White geht unter die Komödianten. Als ihn US-Late-Night-Talker Conan O'Brien in seinem Studio in Nashville besuchte, nahmen sie frisch und frei eine improvisierte Neufassung der Frankenstein-Geschichte auf. ‚And They Call Me Mad‘ wird die 7'' Vinyl heißen und auf ihrer B-Seite ein Interview beinhalten. Und nein, der Talkmaster stellt bei White nicht die Fragen.


Und jetzt werden Zelte, Bier und Dosenfraß eingepackt. Das VISIONS-Team verabschiedet sich zum Area4. Wir sehen uns am VISIONS-Zelt!