0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Travis Barker, Bloc Party, Junior Senior, Guns N`Roses, Obits, Deftones, Eddie Vedder und Lemonheads.

+++ Gute Nachrichten zum Wochenanfang. Der durch einen Flugzeugabsturz schwer verletzte Travis Barker kann laut Bekundungen eines Freundes, der Musikproduzent Jermaine Dupri, das Krankenhaus in zwei Wochen verlassen. Der ebenfalls bei dem Unglück verletzte DJ AM wurde bereits entlassen.

+++ Von wegen schwarz. Das endgültige Cover des Bloc-Party-Albums ‚Intimacy‘ hat dann ja doch noch ein wenig mehr zu bieten, als simpelste Typographie auf dunklem Hintergrund es erahnen ließ. Allerdings fühlen sich nicht wenige an das Artwork der ‚Glider‘-EP von My Bloody Valentine erinnert. Original oder Fälschung?

+++ Junior Senior gehen getrennter Wege, bleiben allerdings als Einzelkämpfer der Musikwelt erhalten. Das verspricht zumindest die rührige Abschiedsnachricht in ihrem Blog.

+++ Ja wird das noch etwas? Bevor die ersten Kinder, die zu ‚Use Your Illusion‘ gezeugt wurden, volljährig werden, steht vielleicht schon ‚Chinese Democrazy‘ in den Läden. Besser gesagt: bei BestBuy. Denn dort soll das Guns-N'Roses-Album exklusiv zu haben sein. Neustes Indiz, dass dieser Running Gag noch wahr wird: Der Song ‚If The World‘ soll im Abspann des kommenden Leonardo DiCaprio/Russell Crowe-Kinofilms ‚Body Of Lies‘ zu hören sein. Was bereits so etwas wie eine zweite Single sein könnte, immerhin wurde schon ‚Shackler’s Revenge‘ für ‚Rock Band 2‘ ausgekoppelt.

+++ Obits haben ein Label gefunden. Sub Pop hat die Band aus New York, in der Ex-Hot-Snakes– und Ex-Drive-Like-Jehu-Sänger Rick Froberg seinen Dienst verrichtet, unter Vertrag genommen. Erstes Material in Form der Songs ‚Widow Of My Dreams‘ sowie ‚Talking To The Dog‘ können auf ihrer MySpace-Seite angeklickt werden.

+++ Ein neues Studiovideo‘ von den Deftones steht im Netz. Die Band arbeitet bekanntlich an ‚Eros‘, aber so richtig viel Neues bekommt man (noch) nicht geboten. 92-Sekunden-Vorfreude, das war’s.

+++ Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder hat einen Song für die Chicago Cubs geschrieben. Hoffentlich dient der als eine kleine Motivationshilfe, immerhin steht das Baseball-Team seit nunmehr hundert Jahren ohne World-Series-Sieg in der Central Division da. ‚All The Way‘ kann man sich momentan nur kostenpflichtig über die Bandwebseite herunterladen.

+++ Das Konzert der Lemonheads am 03. Oktober wurde ins Gebäude 9 in Köln verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Letztlich liest sich der formelle Teil dann so:

The Lemonheads

03.10. Köln – Gebäude 9

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel