0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neues von den Rebellen

Neues von den Rebellen
Das letzte Album liegt jetzt schon gut anderthalb Jahre zurück. Zeit für den Black Rebel Motorcycle Club, ein neues Album zu veröffentlichen. Im November ist es schon so weit, auf anderen Wegen und möglicherweise ohne Gesang.

Im Jahr 2007 kehrten Black Rebel Motorcycle Club mit ‚Baby 81‚ wieder näher zu ihren Ursprüngen zurück. Nun steht etwas Neues aus dem Hause der schwarze Lederjacken und Sonnenbrillen tragenden Band an. ‚The Effects Of 333‘ heißt das neue Werk und wird mit einer für das amerikanische Trio neuen Veröffentlichungsstrategie erscheinen.

Das neue Album wird ab dem 01. November nur als Download verfügbar sein, und zwar um ‚3:33 a.m. Pacific Time‘, wie dem MySpace-Blog der Band zu entnehmen ist. ‚The Effects Of 333‘ ist das erste Album der Band, das auf dem bandeigenen Label Abstract Dragon erscheint. Über entsprechende Banner auf MySpace und der Homepage wird man zur passenden Zeit über den Download informiert.

Black Rebel Motorcycle Club haben drei ihrer vier Alben auf verschiedenen Labels veröffentlicht. Nun ist die Band ihr eigener Herr und hat sich für folgende Tracks auf ‚The Effects Of 333‘ entschieden:

01. ‚The Effects Of 333‘

02. ‚Still No Answer‘

03. ‚I Know You're In There‘

04. ‚And With This Comes‘

05. ‚A Sad State‘

06. ‚A Twisted State‘

07. ‚Sedated With Sterilized Tongues‘

08. ‚We're Not Welcome Alone‘

09. ‚Or Needed‘

10. ‚And When Was Better‘

Was genau man mit der Aussage ’no lyrics, no apologies, no regrets, just abstract‘ meint, bleibt abzuwarten. Bisher gibt es keine Hörproben des neuen Werks.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel