0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neues Losers-Video feiert bei uns Weltpremiere

Neues Losers-Video feiert bei uns Weltpremiere
Losers setzen auch visuell alles daran, sich als legitime Cooper Temple Clause-Nachfolger zum empfehlen. Das beweist ihr neuestes Video, das wir bei uns Weltpremiere feiert.

„Turn Around“ heißt der Song zum Clip und ist mit seiner hochdynamischen Bandbreite zwischen Indie-Melancholie und Industrial-Ausbrüchen ein perfekter Stellvertreter für das kürzlich veröffentlichte fabelhafte Losers-Album „…And So We Shall Never Part“, dem unsere aktuelle Ausgabe eine große Reportage widmet.

Stilistisch pendelt sich der von Regisseurin Rosie Jones in London gedrehte Clip irgendwo zwischen Kabuki, Vaudeville und finsterer David Lynch-Ästhetik ein und unterstreicht mit dieser diffusen, latent paranoiden Stimmung den Vibe des Songs perfekt. Bevor es losgeht mit der Videopremiere, haben wir uns noch schnell bei Bandchef Tom Bellamy nach der Idee dahinter erkundigt:

„Das Video wurde in den Glitterland Studios gedreht, einem Kreativzentrum, dass in einem Lagerhaus im Nordosten Londons ein Team leidenschaftlicher Künstler unter einem Dach zusammenbringt. Regisseurin Rosie Jones war ursprünglich Malerin, hat aber in den vergangenen vier Jahren Videos für unabhängige und etablierte Künstler gedreht und so ihre Leidenschaft für Konzeption mit ihrer Liebe für Design und das Absurde zusammengebracht.“

Losers – „Turn Around“

Mehr zu: Losers