0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Musikalischer Angriff

Musikalischer Angriff
Lust zu sehen, wie aus einem einst umkämpften Burggraben eine einzigartige Location für ein Konzert von Maximo Park geworden ist? Der nächste T-Mobile Street Gig macht es möglich. Wir verlosen Tickets zur Verteidigung.

Da wo früher auf altertümliche Art und Weise die Klingen gekreuzt wurden, schickt T-Mobile nun Maxïmo Park ins Gefecht. Das Paul Smith und seine Mitstreiter für dieses Spektakel gerüstet sind, haben sie spätestens mit ihrer jüngsten Albumveröffentlichung namens „Our Earthly Pleasures“ bewiesen.

Am 29. Mai erwartet uns der nächste T-Mobile Street-Gig in Nürnberg im Burggraben der Kaiserburg. Damit wird man dem selbstauferlegten Motto „außergewöhnliche Künstler an ungewöhnlichen Orten“ mal wieder mehr als gerecht. Die Arbeiten, die eine Umfunktionierung dieser Größenordnung nach sich ziehen, können da auch gut und gerne mal zwei volle Tage dauern.

Bewerbungen auf kostenlose Tickets nimmt t-mobile-streetgigs.de wie immer gerne entgegen. Wer seine Chancen an der Teilhabe bei diesem sonderbaren Konzert erhöhen will, schaut in unsere Verlosungsrubrik.

Mehr zu: Maximo Park
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel