0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

After-Sun-Party

After-Sun-Party
Strahlender Sonnenschein am Tag, laute Musik in der Nacht. Die VISIONS Partys laden an diesem Wochenende in Marburg und Kiel wieder zum Start ins Wochenende ein. Trip Fontaine und Dear Diary machen mit.

Kein Wochenende ohne VISIONS Partys in der Republik. Die kommenden Tage zieht es den Party-Trupp einmal von Marburg nach Kiel. Bei der ersten Station haben wir zusätzlich zum DJ-Team noch die fünf Herzensbrecher von Trip Fontaine und die deutschen Emo-Rocker von Dear Diary dabei. Hier wird am Freitag gefeiert:

09.05. Marburg – Trauma im G-Werk

VISIONS Party mit Trip Fontaine und Dear Diary

09.05. Kiel – TraumGmbH

VISIONS Party mit dem VISIONS DJ-Team

Im Anschluss an die Konzerte versorgt euch das VISIONS DJ-Team wie gewohnt mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern.

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel