0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mudhoney kündigen Deutschlandtour an

Mudhoney

Im September auf Tour
Mudhoney kommen im September mit ihrem Garage-Psych-Fuzz für gleich fünf Konzerte nach Deutschland.
Mudhoney Bandphoto
Mudhoney (Foto: Emily Rieman)

2022 waren Mudhoney zuletzt in Deutschland, nahezu alle Konzerte der damaligen Tour waren ausverkauft. Nun geht es für die Band aus Seattle in die nächste Runde: Von Ende August bis Ende September spielt die Band gleich fünf Konzerte in Deutschland. Los geht es am 30. August in der Schorndorfer Manufaktur, bevor es Mudhoney in die Großstädte zieht – auch München, Berlin, Hamburg und Köln kommen in den Genuss von Shows. Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Powerline Agency (@powerlineagency)

2023 haben Mudhoney ihr neuestes Album „Plastic Eternity“ veröffentlicht – das elfte Studioalbum in 35 Jahren. In dem Album widmen sich die Grunge-Pioniere den Absurditäten des modernen Lebens, es wurde innerhalb von nur neun Tagen mit dem langjährigen Produzenten Johnny Sangster aufgenommen. Da die Band pandemiebedingt über ein Jahr nicht ihren Proberaum besuchen konnte, entstand das Album aus einer Ansammlung halb vergessener Riffs und einiger frischer Ideen.

Live: Mudhoney

30.08. Schorndorf – Manufaktur
22.09. München – Ampere
23.09. Berlin – SO36
25.09. Hamburg – Knust
26.09. Köln – Gebäude 9

Mehr zu: Mudhoney
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel