0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Morrissey - "Years Of Refusal" vorab hören

Morrissey – "Years Of Refusal" vorab hören
Mit "Years Of Refusal" will es Morrissey kurz vor seinem 50. Geburtstag noch mal wissen. Wenige Tage vor Veröffentlichung lässt er uns nun in alle Albumtracks reinhören.

Drei Jahre nach ‚Ringleader Of The Tormentors‘ wird am 13. Februar ‚Years Of Refusal‘ in Deutschland veröffentlicht.
Morrissey selbst bezeichnet sein neuntes und vermutlich letztes Solo-Album als das ’stärkste und rockigste‘ seiner Karriere.

Noch zwei Tage müsste man dem ehemaligen The-Smiths-Frontmann blind glauben, gäbe es nicht die dankenswerte Form des Pre-Listenings. An dieser Stelle kann man in alle Songs des Albums reinhören und sich selbst davon überzeugen, ob die neuen Songs klanglich wirklich wieder an Morrisseys ältere Werke anknüpfen.

‚Years Of Refusal‘ wird komplettiert durch ein Interview mit dem britischen Komiker, Moderator und Schauspieler Russell Brand. Als Teil der Deluxe-Edition des Albums erscheint eine Bonus-DVD mit einem ‚enthüllenden‘ 20-minütigen Film-Interview names ‚Wrestle With Russell‘.

Brand, der ein so großer Fan des Mozfathers ist, dass er seine Katze Morrissey genannt hat, spricht mit dem Sänger über Musik, Texte, Ruhm und sogar über dessen Haare. Ausschnitte des sehr persönlichen Interviews sind hier zu sehen.

Das Musikvideo zur Single ‚I'm Throwing My Arms Around Paris‘ gibt es, für alle die es noch nicht gesehen haben sollten, an dieser Stelle.

Mit zwölf neuen Songs im Gepäck geht Morrissey 2009 auf große Welttournee, die ihn im Juni auch nach Deutschland führen wird:
09.06. Offenbach – Capitol
11.06. Köln – Palladium
12.06. Berlin – Columbiahalle
14.06. Bremen – Pier 2

Damit ihr für die Konzerte gerüstet seid, verlosen wir zwei T-Shirts von Mozzer.

Mehr zu: Morrissey