0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster im Gebläse?

Monster im Gebläse?
Hattingen? Da geht was? Aber ja doch. Am 17.12. findet dort das „Monsters In Hattingen“-Festival statt. Und gut besetzt ist es allemal.

Das letzte Festival dieser Größenordnung ging vor zwei Jahren über die Bühne. Erst jetzt kommen die Monsters wieder aus ihren Höhlen gekrochen und verabreden sich zum Weihnachts-Wahnsinn in der Gebläsehalle in Hattingen. Das Jugendamt Hattingen und die Musiker-Initiative Hattingen e.V. laden ab 17 Uhr ein. Erwartet werden etwa 2.000 Gäste.

Und so sieht das Line-Up aus:

Such A Surge

(Das wahrscheinlich letzte Ruhrpott-Konzert der Raprock/Crossover-Institution ever!)

Madsen

Muff Potter

Bombshell Rocks

El-ke

Montreal

Phoney 14

Im Vorverkauf kosten die Karten schlappe 13 €, an der Abendkasse dann immer noch faire 17 €.

Für die aktuellsten Meldungen kann man einen Blick auf die Festival-Homepage werfen.

Location:

Westfälisches Industriemuseum

Henrichshütte Hattingen

Werksstraße 25

45527 Hattingen

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel