0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Moneybrother - In elf Songs um die Welt

Moneybrother – In elf Songs um die Welt
Für sein neues Album "This Is Where Life Is" reiste Moneybrother einmal um den Globus. Im Dezember wird der schwedische Genre-Mischer zu Besuch in Deutschland sein.

Anders Wendin alias Moneybrother mag es von je her, unterschiedliche Musikstile zu kombinieren. Das kennen wir von seinen bisher fünf Studioalben, 2009 erschienene „Real Control“ inklusive.

Für die am 28. September erscheinende neue Platte „This Is Where Life Is“ führte ihn seine Reise allerdings weiter weg von seiner Heimat Schweden und bereicherte somit auch sein Genre-Mix-Repertoire. Pop, Disco, Soul, Reggae und Rock bekamen ihre unverfälschte Klangfarbe in weltweit sieben unterschiedlichen Städten und Aufnahmestudios verpasst. Es werden uns elf bunte Songs erwarten.

Nach seiner Weltreise durch Kapstadt, Jamaika, London, Rio De Janeiro, Auckland, Los Angeles über Chicago und Kingston wird der Songwriter im Dezember auch deutsche Städte besuchen.

VISIONS empfiehlt:
Moneybrother

08.12. Hannover – Faust
09.12. Dresden – Scheune
10.12. München – Ampere
12.12. Wien – Arena
13.12. Frankfurt – Sankt Peter
14.12. Köln – Luxor
15.12. Hamburg – Uebel & Gefährlich
17.12. Berlin – Postbahnhof
18.12. Münster – Sputnikhalle

Mehr zu: Moneybrother