0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mit Sack und Pack...

Mit Sack und Pack…
…zieht das Rock-Am-Bach-Festival vom Festivalgelände Nunkirchen auf den Zeltplatz Merzig um. Trotz Umgebungswechsel verspricht die Geburtstagsfeier zum zehnjährigen Jubiläum ein voller Erfolg zu werden.

Treue Wegbegleiter werden über den Umzug des Rock-Am-Bach-Festivals nur wenig überrascht sein. Bereits zum dritten Mal in seiner Geschichte wechselt das Festival den Austragungsort. Der Grund für den aktuellen Umgebungswechsel sind Einschränkungen bei der Nutzung des Festivalgeländes Nunkirchen. Um die Qualität der letzten Jahre gewährleisten zu können, sah man sich gezwungen auf den Zeltplatz Merzig auszuweichen. Am 11. und 12. Juli wird hier auf zwei Bühnen das zehnjährige Jubiläum des Rock Am Bachs gefeiert.

Klappt der Umzug reibungslos, steht einer gelungenen Geburtstagsparty nichts mehr im Weg. Denn auch das diesjährige Line-Up kann sich mal wieder mehr als sehen lassen. Neben nationalen Newcomern wie Escapado und den Kilians, bekommt man es auch mit internationalen Größen wie Life Of Agony, Mad Sin oder den kürzlich als Headliner bestätigten Punk-Veteranen Lagwagon zu tun. Insgesamt werden 20 Bands zu sehen und hören sein. Für faire 32,- Euro ergattert man das Kombiticket, für 5,- Euro das beide Tage umfassende Campingticket.

Das nahezu komplette Line-Up sowie alle weiteren Informationen findet ihr wie immer auf festivalplaner.de.

Mehr zu: Rock am Bach
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel