0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Achtkonzertespiel

Achtkonzertespiel
„Acht Tage. Acht Konzerte. Eine Stadt“. Kettcar bringen das Thema ihres neuen Videos zu „Nullsummenspiel“ auf den Punkt. In ihrem persönlichen „Graceland“ namens Hamburg, spielten sie sich eine Woche und einen Tag lang durch die Nacht.

Ein Wort, das Kettcar in den letzten Wochen stets begleitete, war sicherlich „ausverkauft“. Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Sylt“ belagerten sie acht Tage lang die Konzertbühnen ihrer Heimat Hamburg. Es ging in kuschelige Clubs, große Hallen und einmal über die Elbe auf einem Schiff. Egal in welche Ecke es sie auch trieb, das Publikum folgte stets zahlreich.

Einen Einblick in diesen musikalischen Dauerlauf erhält man im neuen Video zu „Nullsummenspiel“. Auf ähnliche Bilder und den treuen Begleiter „ausverkauft“ darf man sich bei der kommenden Kettcar-Tour einstellen.

Mehr zu: Kettcar
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel