0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Metallica - Soundtrack zu "Through The Never"

Metallica – Soundtrack zu „Through The Never“
Bis Fans den Metal-Legenden Metallica dank des 3D-Films "Through The Never" so nahe wie wohl noch nie zuvor kommen, dauer es noch ein paar Tage. Glücklicherweise erscheint bereits heute der Soundtrack dazu. Und genau den verlosen wir drei Mal auf Vinyl.

Im Videonachbericht zur Europapremiere von „Through The Never“, den ihr unten seht, erklärt Metallica-Bassist Rob Trujillo die Idee hinter dem 3D-Konzertfilm: „Wir wollen die Fans auf die Bühne holen und sie sehen lassen, was wir sehen.“ Dass es dabei nicht nur musikalisch kracht, sondern auch in der Rahmenhandlung um Roadie Trip, ist bereits seit dem ersten Trailer bekannt.
Dank zweier Making-Ofs erfahren Interessierte außerdem mehr über die Entstehung des Films, die Auswahl der Songs und die Konzeption der Bühne.
Wer es danach nicht mehr aushält, kann sich die Zeit bis zum regulären Start am 3. Oktober – in IMAX-3D-Kinos läuft der Streifen schon am 26. September an – mit dem Soundtrack „Metallica – Through The Never (Music From The Motion Picture)“ versüßen. Mit etwas Glück braucht ihr dafür nicht einmal Geld ausgeben, denn wir verlosen drei LPs. Darauf findet ihr natürlich auch die Version von „Master Of Puppets“ aus dem neuen Video, das gleichzeitig einen umfangreicher Trailer darstellt.

Metallica Through The Never – Europapremiere Berlin – 12.09.2013

Hit The Lights – Chapter 1: Making A 3D Movie

Hit The Lights – Chapter 2: The Stage

Metallica – „Through The Never“

Through the never

CD 1:
01. „The Ecstasy Of Gold“
02. „Creeping Death“
03. „For Whom The Bell Tolls“
04. „Fuel“
05. „Ride The Lightning“
06. „One“
07. „The Memory Remains“
08. „Wherever I May Roam“

CD2:
01. „Cyanide“
02. „…And Justice For All“
03. „Master Of Puppets“
04. „Battery“
05. „Nothing Else Matters“
06. „Enter Sandman“
07. „Hit The Lights“
08. „Orion“

Mehr zu: Metallica