0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Metallica - Krawalle

Metallica – Krawalle
Weil reine Konzertfilme auf Dauer langweilig werden, verbinden Metallica in ihrem kommenden Live-Aufnahmen mit einem waschechten Action-Film. In 3D. Ein erster Trailer gibt einen Vorgeschmack auf "Through The Never".

Trip (Dan DeHaan), Teil der Crew von Metallica, wird während einer Show der Band in einen Autounfall verwickelt und erwacht inmitten einer Straßenschlacht zwischen Polizisten und Randalierern. Während dort Autos brennen, sorgen auf der Bühne James Hetfield, Lars Ulrich, Rob Trujillo und Kirk Hammett für den entsprechenden Radau. Wie genau die fiktive Geschichte mit den Konzertaufnahmen verknüpft ist, verrät der erste Trailer noch nicht.

Wann der von Nimrod Antale („Predators“) in Szene gesetzte 3D-Film bei uns anläuft, ist noch unbekannt. In den USA geht es ab dem 27. September los.

„Metallica Through The Never“ – Trailer

Mehr zu: Metallica