0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Matt Skiba - Demo des Monats

Matt Skiba – Demo des Monats
Die Pausen, die Alkaline Trio ab und an einlegen, nutzt Sänger Matt Skiba für Solo-Material. Mittlerweile reicht jenes auch für eine eigene Veröffentlichung.

Mehr als zehn Jahre nach seiner Split-EP mit Kevin Seconds beschreitet Matt Skiba erneut Solo-Pfade. Angekündigt hatte der Alkaline Trio-Frontmann sein Vorhaben im vergangenen August, jetzt gibt es erstmals handfeste Fakten zu verkünden.

So wird die Platte den Titel ‚Demos‘ tragen, mit diesem Cover bestückt sein und die nachfolgenden Songs beinhalten – darunter ‚S.O.S‘, den man sich bereits bei MySpace anhören kann.

Matt Skiba – ‚Demos‘
01. ‚You Didn't Feel A Thing‘
02. ‚Angel Of Deaf‘
03. ‚I Can't Believe You‘
04. ‚Haven't You?‘
05. ‚How The Hell Did We Get Here?‘
06. ‚Cradle To The Grave‘
07. ‚Red, White, And You‘
08. ‚Radio Vienna‘
09. ‚S.O.S.‘
10. ‚Nausea (Cruel And Unusual)‘
11. ‚Into Thin Air‘
12. ‚Merry-Go-Down‘
13. ‚Special‘
14. ‚Razor Blade Blues‘
15. ‚Magicland‘

‚Ob in seinem Schlafzimmer oder auf Reisen, Matt hat diese Songs ursprünglich als Demos aufgenommen, sie sind aber perfekt. Wir hätten uns nicht mehr wünschen können. Jeder, der Alkaline Trio ohne die hochpolierte Produktion mag, wird mit diesem Endprodukt unglaublich zufrieden sein‘ heißt es seitens des Labels Asian Man Records, das ab sofort Vorbestellungen annimmt. Global ist das Veröffentlichungsdatum vorerst für den 20. August angesetzt.