0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mastodon - Auf der Jagd erlegt

Mastodon – Auf der Jagd erlegt
Seit heute ist "The Hunter" käuflich und bereits fleißig dabei, um sich zu schießen. Erlegt hat er sogleich das neue Video von "Curl Of The Burl", das wir hier vor Ort ausgeschlachtet haben.

Die gehörnte Cover-Kreatur mit den mehrfachen Kauleisten steht nun in allen Plattenläden und gafft die Kunden an. Auch in der neuen Ausgabe von VISIONS 223 findet ihr nicht nur die Plattenbesprechung zu ‚The Hunter‘, sondern auch eine vierseitige Story mit Mastodon. Also am 28. September gleich zum nächsten Kiosk stürmen und die neue Ausgabe besorgen. Darin kann man unter anderem erfahren, welche Filme Mastodon-Wunderschlagzeuger Brann Dailor am allerliebsten guckt.

Und weil wir nicht genug von den herrlich gestörten Videos der Band bekommen können, gibt es heute den neuen Clip zu ‚Curl Of The Burl‘. Dazu braucht man vielleicht folgende Information: Curls sind die rundlichen Verwachsungen an Bäumen, die hierzulande auch ‚Knerz‘ oder ‚Knorz‘ genannt werden. Und Burls nennt man Speedfreaks, warum auch immer. Im Song ‚Curl Of The Burl‘ spielt sich also folgende Handlung ab: Ein paar ‚Burls‘ rennen mit Kettensägen durch den Wald, vestümmeln ein paar Bäume, um ordentlich viele ‚Curls‘ abzugreifen und sich mit dem Erlös neuen Stoff zu besorgen. So, Sachlage geklärt.

Weil das alles immer noch nicht genug ist, verlosen wir außerdem zwei Mal die Single ‚Curl Of The Burl‘ und fünf signierte Poster.

Mastodon – ‚Curl Of The Burl‘

Mehr zu: Mastodon
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel