0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Maschinen im Anmarsch

Maschinen im Anmarsch
Das Album von The Secret Machines erscheint zwar erst am 23. August. Eineinhalb Monate früher gibt die Band allerdings schon einmal ein Gastspiel im Hamburger Molotow. Ihr könnt dabei sein!

Das kommende Album „Now Here Is Nowhere“ wird bereits mit Spannung erwartet und verheißt einiges, denn die angekündigte Mischung aus „Prog-Rock und Pop, Experiment und Exaltation, Pink Floyd und Neil Young, Neu! und La Düsseldorf und Can und My Bloody Valentine und The Band“ macht zumindest neugierig auf mehr.

Einen Eindruck vom Sound der in New York ansässigen Band kann man sich mit dem Video zur Single „Sad And Lonely“ verschaffen.

„Sad And Lonely“ anschauen.

In unserer Verlosungsrubrik könnt ihr Tickets zur kommenden Show im Hamburger Molotow gewinnen, die am 06. Juli stattfindet.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel