0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mando Diao auf dem o2 Music-Flash in München

Mando Diao auf dem o2 Music-Flash in München
Gegen 14:00 finden sich die ersten zwei Fans vor der Halle ein. Zu diesem Zeitpunkt vertreiben die Jungs von Mando Diao im Backstage noch den Kater von der verspäteten Feier der Goldenen Schallplatte für das Album „Hurricane Bar“ am Abend davor.

Die beiden Mädchen vor dem Tor bleiben nicht lange die einzigen, gegen 18:00 stehen bereits über 1.200 Fans vor der Halle. Obwohl ab 18:30 die Security die Ankommenden warnt, dass sie keine Chance mehr haben, noch in die Halle zu gelangen, wächst die Menge auf bis zu 3.000 Interessenten an.

Gegen 19:45 werden die Türen frühzeitig geöffnet, um 20:30 geht bereits nichts mehr, die Halle ist voll. weit über 1.000 Menschen müssen nach Hause geschickt werden. Glücklich sind ab diesem Zeitpunkt die Abonnenten des Music-Flash-Alertes, die sich ein Mobile Ticket gesichert haben. Etwa 250 Music-Flasher kommen auf diese Weise in die Halle. Insgesamt fanden über 1.500 Besucher den Weg in die Halle.

21:00 – 21:40: Die deutsche Band Bosse beweisen in ihrem Opener-Set, dass sie zurecht als eine der großen deutschen Live-Hoffnungen gehandelt werden. Das Publikum zeigt sich angetan und applaudiert ausdauernd, Zugabenrufe sind zu hören.

22:00: „Welcome home… „: Mando Diao übernehmen die Elserhalle. In Minuten wird die gesamte Halle erfasst. Euphorie, Extase, Crowdsurfing, rasende Musiker. Kaum eine andere Band vereint so gekonnt Pose, Sympathie und Können. Die neue Single „Long Before Rock’n’Roll“ wird gefeiert, überhaupt zeigt sich, das „Ode To Ochrasy“ auch Live der würdige Nachfolger von „Hurricane Bar“ ist. Highlights sind die Hits „Down In The Past“ und „God Knows“, die auch die mitsingen können, die sich das neue Album noch nicht besorgt haben.

Um 23:20 ist der Rausch vorbei. Anschließend wurde die Band noch beim exzessiven Feiern im Atomic Cafe gesichtet…

Für alle, die in Zukunft in den Genuss garantierten Einlasses kommen wollen empfiehlt sich die Eintragung in den o2 Musik-Flash Alert: Wer sich mit Mobil-Nummer und e-mail Adresse in diesen Newsletter einträgt bekommt frühzeitig eine Nachricht und kann ein Mobile Ticket gewinnen, das den Zugang für eine Person plus Begleitung sichert. Eintragen könnt ihr euch hier.

Setlist:

„Welcome Home, Luc Robitaille“

„Motown Blood“

„Killer Kaczynski“

„Clean Town“

„Good Morning, Herr Horst“

„Tony Zoulias“

„White Wall“

„TV And Me“

„All My Senses“

„Sheepdog“

„God Knows“

„Down In The Past“

„Long Before Rock’n’Roll“

Zugabe:

„Amsterdam“

„You Can’t Steal My Love“

Mehr zu: Bosse, Mando Diao
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel