0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mach1-Festival - Neue Bands und ein Headliner

Mach1-Festival – Neue Bands und ein Headliner
Seitdem das Mach1-Festival 2010 von zwei auf drei Tage erweitert wurde, wächst es unaufhaltsam weiter. Und Montabaur kann sich auch 2011 warm anziehen, denn mit Heaven Shall Burn und vier weiteren Bands wird das Line-up immer fetter.

Vom 23. Juni bis zum 25. Juni wird es laut in Montabaur, einer Stadt direkt an der A3 zwischen den Metropolen Köln und Frankfurt mit knapp 14.000 Einwohnern. Beim fünfjährigen Jubiläum des Mach1-Festivals werden dieses Jahr über 10.000 Festivalbesucher und Camper aus Deutschland und dem naheliegenden Ausland erwartet. Neben einem musikalischen Mix aus Hardcore, Metal, Punk, Skatepunk und Alternative gibt es auch dieses Jahr wieder einen 60 Meter hohen Bungee-Turm, wo ihr euch eine gewaltige Ladung Adrenalin besorgen könnt.

Neben Heaven Shall Burn, die auf dem Mach1-Festival eines ihrer zwei einzigen bisher bestätigten Deutschland-Konzerte dieses Jahr spielen, wurden vergangenen Freitag auch die Bands Suicide Silence, All Shall Perish, After The Burial und Leeching Project neu bestätigt. Und auch die Band Black Label Society spielt auf dem Mach1 ihre einzige Festival-Show in Deutschland – die Melodic-Death-Metal-Band Soilwork wird sogar extra nach Montabaur eingeflogen.

Alle weiteren bisher bestätigten Bands und noch mehr Infos findet ihr auf der Mach1-Festival-Page.